Candice Swanepoel ist zum zweiten Mal Mutter eines Sohnes geworden

Candice Swanepoel ist zum zweiten Mal Mutter eines Sohnes geworden

OHMYGOSSIP — Candice Swanepoel ist zum zweiten Mal Mutter eines Sohnes geworden. Nicht einmal vier Wochen war die Victoria’s Secret-Fashionshow her und die Engelsflüge des 29-jährigen Models wahrscheinlich noch nicht einmal in den Keller des Modehauses geräumt, heute.at berichtet.

Doch das hielt das südafrikanische Model nicht davon ab, im Dezember 2017 ihre neueste große Botschaft auf Instagram zu verkünden: “Weihnachten kam früher… Baby Nummer 2”. Knapp ein Jahr nach der Geburt ihres ersten Sohnes Anacã erwarteten die hübsche Blondine und ihr Verlobter Hermann Nicoli laut ‘People’ ihr zweites Kind. Nun wurde der kleine Mann geboren. Auf Instagram postete die hübsche Mama ein Foto der winzigen Hand des Kleinen und schrieb darunter: “Gesegnet”.

Wie ihr zweiter Sohn heißt, gab das Model noch nicht bekannt. Nur acht Monate nach der Geburt ihres ersten Sohnes war die Laufsteg-Schönheit wieder zu Victoria’s Secret zurückgekehrt, um Ende November wieder rank und schlank über den Laufsteg zu schweben. An ihrem ersten Muttertag hatte die Blondine ihr größtes Glück in den sozialen Medien beschrieben: “Frohen Muttertag an meine Löwenmama und allen Mütter da draußen. Es ist so ein Geschenk und eine großartige Verantwortung, eine neue Seele in die Welt zu bringen. Zu lieben und Liebe zu lehren. Mein Leben hat definitiv neu angefangen an dem Tag, an dem ich mein Baby bekommen habe. Jeder Tag wurde zu einem Muttertag. Mama, ich liebe dich und jetzt weiß ich, was es heißt, dass dein Herz außerhalb deines Körpers lebt.”

Siehe auch:

Bild: Candice Swanepoel (OHMYGOSSIP)


Tags assigned to this article:
Candice Swanepoel

Advertisement:
error: Content is protected !!