Werbung:

Bei Daniela Katzenberger ist Flaute im Bett, wenn Deutschland verliert

OHMYGOSSIP — Bei Daniela Katzenberger ist Flaute im Bett, wenn Deutschland verliert. Die Kult-Blondine entspricht nicht wirklich dem Klischee des Bier trinkenden, pöbelnden Fußball-Fans. Trotzdem verfolgte sie gespannt die Spiele der deutschen Nationalelf. Denn wenn Jogis Jungs auf dem Platz versagen, bleibt es bei der Katze kalt im Bett.
“Alles hängt davon ab, wie die Fußball spielen”, zitiert ‘VIP.de’ sie, “wenn es beim Fußball schlecht läuft, kannst du zehn von zehn Frauen fragen, wie daheim die Stimmung ist und wie dann auch das Liebesleben läuft.” Eine Niederlage im Fußball drücke einfach die Stimmung, so die Blondine: “Es ist eine miese Stimmung daheim und da ist man auch nicht so sexuell eingestellt.”
Nachdem Dani vor kurzem verraten hatte, dass sie sich mit ihrem Ehemann Lucas Cordalis ein kleines Geschwisterlichen für Tochter Sophia wünscht, scheint das WM-Aus der deutschen Elf diesen Traum nun in weite Ferne gerückt zu haben. Während eines Interviews vorm Deutschland-Spiel gegen Südkorea erklärte Daniela: “Wenn es dieses Jahr nicht klappt mit dem Baby, weiß ich ja, bei wem ich mich bedanken kann. Bei allen Elf!”
Siehe auch:

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de


Tags assigned to this article:
Daniela Katzenberger







Skandinavische Luxuskosmetik - ElishevaShoshana.com