Emma Watson und ihr Freund Chord Overstreet konnten beim Date in Los Angeles gar nicht die Hände von einander lassen

Emma Watson und ihr Freund Chord Overstreet konnten beim Date in Los Angeles gar nicht die Hände von einander lassen

OHMYGOSSIP— Ach ja, Liebe liegt in der Luft. Zumindest bei Emma Watson und ihrem neuen Boyfriend Chord Overstreet. Denn der “Glee”-Star und die Beauty, die seit März offiziell zusammen sind, ließen in der vergangenen Woche keinen Zweifel daran, dass sie bis über beide Ohren ineinander verliebt sind, grazia-magazin.de berichtet.

Die 28-jährige “Die Schöne und das Biest”-Schauspielerin und Chord hatten sich im Mai nach mehreren Monaten Beziehung getrennt, aber nun scheint es, als hätten sie ihre Meinung geändert. Sie wurden am Dienstag (19. Juni) bei einem leidenschaftlichen Kuss in Los Angeles gesichtet.

Berichten zufolge schlenderte das Paar eng umschlungen durch die Stadt, küsste sich und machte auf einem Parkplatz Selfies miteinander. Der 29-jährige Schauspieler machte außerdem Fotos der ‘Harry Potter’-Darstellerin neben einem der Wohnwagen, die sich auf dem Gelände befanden. Später wurden sie zudem in einem Kino, einem veganen Restaurant und in einem Supermarkt gesichtet.

Somewhere off the PCH… 🏝🏖 @hoeg 📷

A post shared by Chord Overstreet (@chordoverstreet) on

Als sich das Paar zuvor getrennt hatte, hatten Nahestehende behauptet, dass sie ihre Beziehung nie als etwas “Dauerhaftes” angesehen hatten, aber nun scheinen sich die Dinge geändert zu haben. Die Beziehung der beiden war zum ersten Mal öffentlich geworden, als sie gemeinsam die ‘Vanity Fair’-Oscarparty im vergangenen März verließen. Damals sagte ein Beobachter, sie haben sich durch gemeinsame Freunde kennengelernt und schienen zwar wie ein ungleiches Paar, hätten allerdings sehr ähnliche Persönlichkeiten.

Nachdem die beiden ihre Beziehung also offensichtlich heimlich begannen, bestätigte eine Quelle gegenüber People, dass ihre Liebe offiziell ist: “Sie daten sich jetzt seit einer Weile, es ist noch relativ frisch.” Das neue Couple soll sich durch Freunde kennengelernt haben und der Insider gibt zu: “Sie mögen wie eine komische Paarung erscheinen, aber ihre Persönlichkeiten sind sich sehr ähnlich.” Und tatsächlich: Zwar haben sich beide Schauspieler persönlich noch nicht zu den Gerüchten geäußert, doch die neuen Schnappschüsse sind wohl Beweis genug dafür, dass die Zwei ein zuckersüßes Paar abgeben.

Siehe auch:


Bild: Emma Watson (OHMYGOSSIP)
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de


Tags assigned to this article:
Chord OverstreetEmma Watson

Advertisement:
error: Content is protected !!