Werbung:

Gina-Lisa Lohfink: Mit Kritik konnte ich früher gar nicht umgehen, sie hat mir immer sehr wehgetan. Mittlerweile ist es mir egal: Die Leute reden so oder so über mich

OHMYGOSSIP — Gina-Lisa Lohfink setzt ein Zeichen mit einem ungewöhnlichen Tattoo. Der Reality-TV-Star muss sich im Netz einiges gefallen lassen und wird oft heftig für sein Erscheinungsbild kritisiert. Seine neue Devise lautet deshalb, den Shitstorm einfach zu ignorieren.
Was eignet sich da besser, als eine klare Botschaft, die zeigt, dass die 31-Jährige über den Anfeindungen steht? Ein neues Tattoo unterhalb der linken Pobacke in Form einer Pfingstrose ziert nun den Körper der ehemaligen ‘Dschungelcamp’-Kandidatin. Das Motiv ist dabei ganz gezielt ausgewählt und richtet sich an all ihre Hater. In einem Interview mit ‘Bild’ deckt Gina-Lisa den Sinn hinter ihrem neuen Schmuckstück auf: “Mit Kritik konnte ich früher gar nicht umgehen, sie hat mir immer sehr wehgetan. Mittlerweile ist es mir egal: Die Leute reden so oder so über mich. Geht mir also am A**** vorbei – und das soll jeder sehen.”
Auf die Frage nach der Herkunft der vernichtenden Kritik in den sozialen Netzwerken hat die Platinblondine auch schon eine Antwort. Ihr radikales Auftreten und Aussehen kommt nämlich nicht bei jedem gut an. Gina-Lisas Schmerzgrenze ist nun allerdings endgültig erreicht und sie will so nicht mehr mit sich umgehen lassen. Abschließend findet sie klare Worte: “Es ist mein Körper, mein Leben – und ich muss jeden Tag erst mal mit mir glücklich sein.”
Siehe auch:




Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de


Tags assigned to this article:
Gina-Lisa Lohfink







Skandinavische Luxuskosmetik - ElishevaShoshana.com