Iggy Azalea postet Nacktbilder, um sich “positive” zu stimmen — Selbstbewusstsein dank Nacktbilder

Iggy Azalea postet Nacktbilder, um sich “positive” zu stimmen — Selbstbewusstsein dank Nacktbilder

OHMYGOSSIP — Iggy Azalea postet Nacktbilder, um sich “positive” zu stimmen. Die 28-jährige Rapperin postete vor kurzem mehrere professionelle Fotos von sich unbekleidet mit Socken und High Heels für ihre eigene Modelinie ‘Fashion Nova’, bigfm.de berichtet.

Nachdem mehrere Nutzer sich über die Fotos der Blondine beschwert hatten, schrieb diese nun auf Twitter: “Sagt was ihr wollt über mich, aber ehrlich gesagt gibt es mir die Möglichkeit, mich auf andere kreative Dinge zu konzentrieren, wenn es mir mal nicht gut geht. Vielleicht ist es dumm, aber es hat mir kürzlich wirklich dabei geholfen, positiver drauf zu sein und weiter kreativ zu arbeiten. Ich bin einfach nur glücklich, dass ich etwas machen kann, für das ich keine Erlaubnis brauche.” Zuletzt war die Musikerin in die Presse gelangt, nachdem Fotos von ihr mit Kylie Jenners Ex-Freund Tyga beim ‘Coachella’ aufgetaucht waren.

 

@fashionnova 👠👠

A post shared by Iggy Azalea (@thenewclassic) on

Dass aus Iggy und Tyga etwas Ernstes wird, ist aber eher unwahrscheinlich, immerhin hatte die Musikerin bereits in der Vergangenheit behauptet, nie einen Rapper daten zu wollen: “Ich will immer was über mein Liebesleben wissen, denn ich habe nicht wirklich eines. Gibt es Hoffnung? Ich dachte wirklich, ich habe es raus und jetzt…ich werde 35 und ich habe noch nie jemanden getroffen. Es ist hart. Ich weiß schon, dass ich nicht mit Rappern reden sollte. Ich weiß, wie sie sind. Es funktioniert einfach nicht und das weiß ich. Es gibt nur genug Platz für einen Rapper in einer Beziehung und den brauche ich”, erklärte Iggy im Interview. Tyga sollte sich also keine zu großen Hoffnungen machen, wie es aussieht…

Siehe auch:

Foto: Iggy Azalea (OHMYGOSSIP)


Tags assigned to this article:
Iggy Azalea

Advertisement: