Izabel Goulart: Wer ist die Schöne, die Torwart Kevin auf Trapp hält?

Izabel Goulart: Wer ist die Schöne, die Torwart Kevin auf Trapp hält?

OHMYGOSSIP – Seit mehr als drei Jahren ist die Brasilianerin Izabel Goulart die schöne Frau an der Seite von Kevin Trapp (27), der Torwart bei Paris Saint-Germain ist und in der DFB-Vorauswahl für die WM 2018 steht, StyleBook.de berichtet. Ein Paar, das auf den roten Teppichen weltweit eine extrem gute Figur macht und Vergleichen mit den Beckhams problemlos standhalten kann. Doch wer ist die dunkelhaarige Beauty eigentlich, die unserem Kicker so den Kopf verdreht hat?

 

 

Izabel Goulart wuchs zusammen mit sechs Geschwistern im Landesinneren von Brasilien auf. Früh musste sie lernen, sich durchzusetzen, wie viele andere Models wurde sie als Kind wegen ihres schlaksigen Körpers von Mitschülern gehänselt. Als sie 14 Jahre alt war, wurde sie in einem Supermarkt von einer Stylistin entdeckt. Die noch minderjährige Izabel fackelte nicht lange und zog in die Millionen-Metropole São Paulo. Nach einigen Startschwierigkeiten erkannten Labels wie „Valentino“, „Armani“ oder „Dolce und Gabbana“ schließlich ihr Potenzial, von 2005 bis 2016 schwebte sie 12 Mal (!) als „Victoria’s Secret“-Engel über den Laufsteg, zierte zahlreiche Magazin-Cover und wirkte bei großen Kampagnen mit. Vermutlich verdankt sie ihren Erfolg auch ihrem brasilianischen Temperament, das laut Insidern sehr feurig sein soll.

Siehe auch:

Foto: Izabel Goulart (OHMYGOSSIP)


Tags assigned to this article:
Izabel GoulartKevin Trapp

Advertisement: