Schock für die Fans von James Arthur: Der Musiker will seine Karriere nach der Veröffentlichung seines nächsten Albums beenden

OHMYGOSSIP — Schock für die Fans von James Arthur: Der Musiker will seine Karriere nach der Veröffentlichung seines nächsten Albums beenden. Das kündigte er auf Twitter an. Am Freitag postete er: “Nach diesem Album höre ich auf. In Liebe, James.” Wann seine neue Platte erscheinen wird, ist noch nicht bekannt. Allerdings erschienen bereits die beiden Singles ‘You Deserve Better’ und ‘At My Weakest’.

Von der Ankündigung zeigten sich seine Fans enttäuscht und in Schock. Ein Follower schrieb zum Beispiel: “Ich bete zu Gott, dass das wieder nur einer deiner Witze war, James Arthur. Eine lange Pause? Ja. Aber ganz aufzuhören ist etwas anderes. Wir können ohne dich und deine Musik nicht leben, genauso wie Musik auch immer deine Welt war. Ich hoffe, es ist ein Freitagswitz, aber es ist nicht lustig.”

Ein anderer schrieb: “Lass mich dir sagen, Mr. Arthur… Du hast noch einen langen Weg vor dir, bevor du in Rente gehen kannst. Diese Musikindustrie braucht dich, weil du etwas besonderes bist, so originell und wir, deine Armee, lieben dich so sehr und wir können gar nicht auf das warten, was noch kommt… Mach mit der harten Arbeit weiter JA.”

 Arthur selbst hat sich noch nicht dazu geäußert, ob es tatsächlich nur ein Witz war. ‘Metro’ will von einem Sprecher aber erfahren haben, dass er es in der Tat nicht ernst gemeint habe.

Siehe auch:

Quelle: Viply.de
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de


Tags assigned to this article:
James Arthur

Advertisement:
error: Content is protected !!