Kelly Preston liebt es, wenn John Travolta mit ihr in ihrem Privatjet einen Ausflug macht

Kelly Preston liebt es, wenn John Travolta mit ihr in ihrem Privatjet einen Ausflug macht

OHMYGOSSIP— Kelly Preston liebt es, wenn John Travolta mit ihr in ihrem Privatjet einen Ausflug macht. Die 55-jährige Schauspielerin verriet, dass ihr Ehemann sie gerne mit romantischen Dates überrascht, und scherzte, dass das Verheiratet sein mit einem Piloten seine Vorteile haben kann. Dem ‘People’-Magazin berichtete sie: “Ich denke, es ist, wenn Johnny mich einfach entführt und wir ins Flugzeug steigen und zum Abendessen fliegen und ich nicht weiß, wohin es geht. Es ist gut, mit einem Piloten verheiratet zu sein!”

Preston heiratete den 64-jährigen ‘Grease’-Star im September 1991 und die beiden haben zusammen die 18-jährige Tochter Ella und den achtjährigen Sohn Benjamin. Ihr zweiter Sohn Jett verstarb im Alter von 16 Jahren 2009 tragisch, als er einen epileptischen Anfall erlitt. Die 55-Jährige war zuvor zwei Jahre lang mit Kevin Gage verheiratet gewesen und gab zu, sich bereits während ihrer Ehe in John Travolta verliebt zu haben. Von ‘Watch What Happens Live’-Moderator Andy Cohen gefragt, ob es Liebe auf den ersten Blick gewesen sei, hatte sie bereits einmal geantwortet: “Ein wenig. Nun, ich war nicht so glücklich verheiratet, sagen wir mal so. Ich war wirklich mit der falschen Person [zusammen].” Obwohl Cohen versuchte, die schlechten Gewohnheiten von Travolta aus Preston heraus zu kitzeln, verriet die Schauspielerin keine Einzige und schwärmte stattdessen von ihrem Traummann: “Es gibt so viele tolle Dinge an ihm. Seine Lippen, tanzen, Spaß, lachen. [Wir tanzen] die ganze Zeit, immer. Die Kinder tanzen mit uns, wir gehen tanzen. Wir lieben es.”

Siehe auch:

Bild: Kelly Preston und John Travolta (OHMYGOSSIP)
Quelle: FemaleFirst.co.uk
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de


Tags assigned to this article:
John TravoltaKelly Preston

Advertisement: