Kit Harrington und Rose Leslie: Endlich verheiratet! Die Zeremonie fand in der Rayne Church in Aberdeenshire, Schottland, statt

OHMYGOSSIP— Kit Harrington und Rose Leslie haben sich getraut. Die ‘Game of Thrones’-Stars, die als Jon Snow und Ygritte in der Fantasyserie ein Liebespaar spielten und sich am Set ineinander verliebten, gaben sich am Samstag (23. Juni) das Jawort. Die Zeremonie fand in der Rayne Church in Aberdeenshire, Schottland, statt. Beim Verlassen der Kirche wurden die frisch Vermählten in einem Konfettiregen begraben und stiegen anschließend in einen Land Rover Defender mit “Just Married”-Aufschrift sowie den traditionellen Blechdosen an der Wagenhinterseite ein.

Unter den prominenten Hochzeitsgästen befanden sich auch ihre Serienkollegen Peter Dinklage, Maisie Williams, Sophie Turner und Emilia Clarke. Die Hochzeitsfeier wurde anschließend im Wardhill Castle, das Roses Vater Sebastian Leslie gehört, fortgesetzt. Dieser führte seine Tochter auch zum Altar und hatte sich für den besonderen Anlass in einen traditionellen schottischen Kilt geworfen. Die rothaarige Schönheit bestach in einer zauberhaften elfenbeinfarbenen Robe. Das romantische Spitzenkleid wurde durch ein verspieltes weißes Blumenhaarband sowie einem langen Schleier perfekt abgerundet.

Vor Wardhill Castle, einer Burg aus dem 12. Jahrhundert, sagte Sebastian Leslie laut ‘The Guardian’ vor der Zeremonie: “Wir freuen uns wahnsinnig für Kit und Rose, dass sie heute heiraten. Es ist ein wunderschöner Tag für uns. Es ist auch ein toller Tag für Aberdeenshire. Wir greifen auf lokale Caterer, Technik und Blumen zurück.”

Im letzten Jahr verlobten sich die beiden Schauspieler und verkündeten die freudige Nachricht anschließend im Hochzeitsteil der Zeitung ‘The Times’. Dort hieß es: “Es wird die Verlobung bekannt gegeben von Kit, dem jüngsten Sohn von David und Deborah Harington aus Worcestershire, und Rose, zweite Tochter von Sebastian und Candy Leslie aus Aberdeenshire.”

Quelle: FemaleFirst.co.uk
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de


Tags assigned to this article:
Kit HarringtonRose Leslie

Advertisement:
error: Content is protected !!