Kylie Minogue fühlt sich seit ihrem 50. Geburtstag verändert – Es war erleichternd für mich

Kylie Minogue fühlt sich seit ihrem 50. Geburtstag verändert – Es war erleichternd für mich

OHMYGOSSIP— Kylie Minogue fühlt sich seit ihrem 50. Geburtstag verändert. Die ‘Spining Around’-Sängerin erreichte vergangenen Monat das stolze Alter und muss gestehen, seither “zufriedener” und entschlossener zu sein.

In einem Interview mit der Zeitung ‘The Sun‘ beantwortete die blonde Schönheit die Frage, ob sie sich seit ihrem 50. Geburtstag verändert fühle, wie folgt: “Ja, das tue ich. Es war erleichternd für mich. [Ich würde sagen,] dass ich zufriedener bin. Viele Dinge begannen einfach, Sinn zu machen. Ich meine, früher oder später musst du es eben akzeptieren, oder nicht? Und ich bin der Überzeugung, dass man es am besten mit offenen Armen empfängt. Ich entscheide viele Dinge heute wesentlich schneller und das ist, glaube ich, etwas Gutes für alle Beteiligten.”

Und auch in Sachen Liebe hat Minogue wieder Hoffnung geschöpft. So ist sie nun zum ersten mal seit ihrer Trennung von ihrem Verlobten Joshua Sasse Anfang 2017 wieder in einer festen Beziehung mit Paul Solomons. Über ihre neugewonnene Liebe sagt die ‘WoW’-Hitmacherin: “Ich bin so glücklich, wieder auf’s Pferd gestiegen zu sein, wenn ihr versteht, was ich meine. Also ja, mein Leben ist, ich will nicht sagen, nur ein bisschen, sondern um einiges besser. Das Leben ist einfach toll.”

______________________________

Kylie Ann Minogue, OBE (28. Mai 1968 in Melbourne) ist eine australisch-britische Sängerin und Schauspielerin.

Seit dem Beginn ihrer Karriere 1986 avancierte sie vom singenden Soap-Star zu einer internationalen Pop-Ikone. Mit Hits wie I Should Be So Lucky, The Loco-Motion und Can’t Get You Out of My Head schaffte sie weltweit den Sprung auf die vordersten Plätze der Hitparaden. In Großbritannien ist sie mit 34 Top-10-Singles die zweiterfolgreichste Sängerin in der Geschichte der Charts nach Madonna. Weltweit verkauften sich bislang 70 Millionen ihrer Tonträger. Sie wurde unter anderem mit einem Grammy und mehreren BRIT Awards ausgezeichnet.

Kylie Minogue ist das erste von drei Kindern. Ihr Vater Ron, ein Australier in fünfter Generation, war als Buchhalter tätig. Ihre Mutter Carol, die aus Wales eingewandert war, arbeitete bis zu Kylies Geburt als Balletttänzerin.

Minogues Bruder Brendan (1970) ist heute Kameramann beim australischen Fernsehen. Ihre jüngere Schwester Danielle ( 1971), genannt Dannii, ist ebenfalls Sängerin und Schauspielerin.

Von 2002 bis 2007 war Minogue mit dem französischen Filmschauspieler Olivier Martinez liiert. Im November 2015 wurde ihre Beziehung mit dem 19 Jahre jüngeren britischen Schauspieler Joshua Sasse bekannt, den sie während ihrer Gastrolle in der Serie Galavant kennengelernt hatte. Im Februar 2016 gaben die beiden ihre Verlobung über eine Anzeige im Daily Telegraph bekannt. Im Oktober 2016 kündigten die Verlobten an, in Australien so lange nicht zu heiraten, wie das Land die gleichgeschlechtliche Ehe nicht anerkenne. Im Februar 2017 trennte sich das Paar.


Bild: Kylie Minogue (OHMYGOSSIP)
Quelle: Female First
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de


Tags assigned to this article:
Kylie Minogue

Advertisement: