Lilly Becker überrascht mit einem heißen Oben-Ohne-Foto auf Instagram – In den Augen der männlichen Fans verpasst der nämlich gerade etwas und wird sogar als “Idiot” bezeichnet

Lilly Becker überrascht mit einem heißen Oben-Ohne-Foto auf Instagram – In den Augen der männlichen Fans verpasst der nämlich gerade etwas und wird sogar als “Idiot” bezeichnet

OHMYGOSSIP—  Lilly Becker überrascht mit einem heißen Oben-Ohne-Foto auf Instagram. Bereits einen Monat, nachdem die Trennung von Tennislegende Boris Becker bekannt wurde, scheint die 41-Jährige wieder auf den Beinen zu sein.

Nach 13 Jahren Beziehung und neun Jahren Ehe fiel ihr die Trennung alles andere als leicht. Sie gestand gegenüber dem ‘Stern’: “Das Ende ist schon etwas her, und nur deshalb bin ich in der Lage, jetzt darüber zu sprechen. Es gibt schon Tage, da geht es mir besser, und ich schaue nach vorn, aber dann gibt es Momente, in denen das Gegenteil der Fall ist.” Mit einem sexy Nacktfoto versetzt sie ihre Fans nun in Erstaunen. Der selbstbewusste Beitrag auf Instagram zeigt Lilly in einer reizvollen Pose. In der Bildunterschrift heißt es: “Guten Morgen Donnerstag #imfeelingmyself #whynot #becauseican.”

Die brünette Schönheit darf sich daraufhin über eine Menge Komplimente freuen. Ein Fan schreibt: “Tolles Bild von einer tollen Frau. Kopf hoch.” “Du bist eine tolle sexy Frau. Wunderschön”, so ein anderer. Ein weiterer Follower wünscht sich sogar, dass Lilly mehr solcher erotischen Bilder veröffentlicht. Die Niederländerin ist dem auch ganz und gar nicht abgeneigt. “Weißt du was? Ich glaube, genau das werde ich tun”, antwortet sie. Neben den Komplimenten lästern einige darüber hinaus über ihren Ex-Mann. In den Augen der männlichen Fans verpasst der nämlich gerade etwas und wird sogar als “Idiot” bezeichnet.

Siehe auch:

______________________________

Sharlely „Lilly“ Becker-Kerssenberg (25. Juni 1976 in Rotterdam als Sharlely Kerssenberg) ist ein niederländisches Model. Sie ist die Ehefrau des ehemaligen Tennisspielers Boris Becker.

Ihr Vater war Schweizer, ihre Mutter stammte aus Surinam. Die Eltern kamen 1979 bei einem Autounfall ums Leben, als Kerssenberg drei Jahre alt war. Sie wuchs mit ihrer Schwester zuerst bei den Großeltern, später bei ihrem Onkel und ihrer Tante in Amsterdam auf und besuchte die Realschule. Ein italienischer Modelscout lehnte 1992 ihre Bewerbung ab. Später arbeitete sie für einige Monate als Croupier in London und Tel Aviv. 1999 zog sie nach Miami Beach und arbeitete zunächst als Barkeeperin und Hostess. 2003 lernte sie den US-amerikanischen Medienunternehmer und Rechtsanwalt Michael R. Bermann kennen, mit dem sie von 2003 bis 2008 verheiratet war.

Die nunmehr als Fotomodell arbeitende Kerssenberg traf während der Trennungsphase ihrer Ehe auf Boris Becker, als dieser mit seinem Sohn am 4. September 2005 eine Geburtstagsfeier in einer Pizzeria in Miami Beach abhielt. Kerssenberg wohnte dort im Appartementhaus „Murano Grande“, in dem auch Becker seit einem Jahr lebte. Im April 2007 zog sie in Beckers Wohnung am Zürichsee (Quartier Wollishofen). Danach wechselte sie in ein Appartement in Chelseas King’s Road. Nach einer zweimonatigen Liaison mit Alessandra Meyer-Wölden kehrte Becker im August 2008 zu Kerssenberg zurück. Boris machte ihr in der Wetten, dass..?-Sendung vom 28. Februar 2009 einen öffentlichen Heiratsantrag, die Trauung fand am 12. Juni 2009 in St. Moritz statt. Am 10. Februar 2010 kam ein gemeinsamer Sohn zur Welt. Im Mai 2018 trennte sich das Paar.

Bild: Lilly Becker (OHMYGOSSIP)
Quelle: Viply.de
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de


Tags assigned to this article:
Lilly Becker

Advertisement: