Meghan Trainor gab das Veröffentlichungsdatum ihres neuen Albums bekannt

Meghan Trainor gab das Veröffentlichungsdatum ihres neuen Albums bekannt

OHMYGOSSIP — Meghan Trainor gab das Veröffentlichungsdatum ihres neuen Albums bekannt. Die 24-jährige Sängerin wandte sich via Instagram an ihre Fans und verriet, dass ihr drittes Studioalbum ‘Treat Myself’ am 31. August auf den Markt kommen wird, loomee-tv.de berichtet.

Unter einen Ausschnitt eines der neuen Songs schrieb sie: “Gönnt euch was mit #TREATMYSELF AB DEM 31. AUGUST, VORBESTELLBAR AB MORGEN, 20. JUNI, P.S.: Dieser Song heißt #alltheways”

Gegenüber „Entertainment Tonight“ plauderte sie aus: „Ich bin jeden Tag mit meiner Familie im Studio gewesen. Meine ganze Familie singt bei jedem Song mit und Daryl (Sabara, Verlobter) singt bei jedem Song mit und mein Vater spielt Klavier und Orgel bei einem Stück. Das neue Album ist sehr besonders. Es handelt offensichtlich von mir, wie ich verliebt und glücklich bin. Und ich erinnere mich daran, dass ich Glück und Selbstliebe gewählt habe.“

Meghan Trainor hat auch allen Grund, glücklich zu sein. Vor kurzem verlobte sie sich mit Daryl Sabara, der Liebe ihres Lebens.

Siehe auch:

Bild: Meghan Trainor (YouTube)


Tags assigned to this article:
Meghan Trainor

Advertisement:
error: Content is protected !!