Nick Jonas hat seine Beziehung zu Priyanka Chopra via Instagram öffentlich gemacht

Nick Jonas hat seine Beziehung zu Priyanka Chopra via Instagram öffentlich gemacht

OHMYGOSSIP— Nick Jonas hat seine Beziehung zu Priyanka Chopra via Instagram öffentlich gemacht. Der ‘Jealous’-Hitmacher wurde bereits seit Wochen mit der ‘Quantico’-Schauspielerin in Verbindung gebracht und obwohl sie sich bisher noch nicht zu ihrer Beziehung geäußert haben, postete er nun ein Video des 35-jährigen Stars auf seinem Instagram-Account, in dem sie auf ihn zu läuft. Unter das Video schrieb er nur das Wort ‘Sie’ und postete dazu ein Herz-Emoji.

Der Post wurde hochgeladen, während sich das Paar im Urlaub in Indien befand und es wurde ebenfalls bekannt, dass Chopra ihren 25-jährigen Freund bereits ihrer Mutter Madhu vorgestellt hat. Das Dreiergespann traf sich am Freitag (22. Juni) zum Abendessen, da die Schauspielerin Nick in ihre Familie integrieren möchte und die Beziehung der beiden offenbar “ernster” zu werden scheint. Ein Beobachter sagte gegenüber dem ‘People’-Magazin: “Sie sind sehr glücklich. Es wird ernst.”

…I’m ready for my close up…💕

A post shared by Priyanka Chopra (@priyankachopra) on

In diesem Monat hatte die ‘Baywatch’-Darstellerin den ‘Close’-Hitmacher bereits auf die Hochzeit seiner Cousine Rachel Tamburelli in New Jersey begleitet. Damals erklärte ein Nahestehender, dass dies eine große Sache gewesen sei, da der Sänger zuvor zwar mehrere Frauen gedatet habe, es aber nie so ernst gewirkt habe. Zuvor war das Paar bereits am Memorial Day-Wochenende zusammen gesichtet worden.

_______________________________

Nicholas „Nick“ Jerry Jonas (16. September 1992 in Dallas, Texas) ist ein US-amerikanischer Schauspieler, Sänger und Songwriter. Zudem war er das jüngste Mitglied der im Oktober 2013 aufgelösten Pop/Rockband Jonas Brothers, die er mit seinen zwei Brüdern Joe Jonas und Kevin Jonas 2005 gegründet hatte. Außerdem ist er Sänger der Gruppe Nick Jonas & the Administration. Seit 2014 spielt er in der US-Serie Kingdom einen Mixed-Martial-Arts-Kämpfer.

Nick Jonas wurde in Dallas im US-Bundesstaat Texas geboren, wuchs jedoch in Wyckoff in New Jersey auf. Seine Eltern sind Paul Kevin Jonas, Sr. und Denise Jonas (geb. Miller). Sein Urgroßvater mütterlicherseits war Italiener, außerdem hat er deutsche, irische, englische, französisch-kanadische und marokkanische Vorfahren und stammt von den Cherokee ab. Sein Vater ist Musiker, Songwriter und ehemaliger Pfarrer einer Assemblies-of-God-Kirche. Seine Mutter war Gebärdensprach-Lehrerin und Sängerin.Jonas und seine Familie gelten als sehr religiös, weshalb er auch zeitweise einen Purity Ring trug. Dieser steht für sexuelle Enthaltsamkeit bis zur Ehe. Er hat zudem drei Brüder: Kevin (5. November 1987), Joe (15. August 1989) und Frankie (28. September 2000). Joe und Kevin waren ebenfalls Mitglieder der Band Jonas Brothers. Bereits zu Beginn seiner Karriere wurde bei Nick Jonas Diabetes Typ 1 festgestellt. Nick Jonas machte seine Krankheit öffentlich und engagiert sich auch für andere Diabetes-kranke Jugendliche. Unter anderem hat er auch eine Stiftung zur Unterstützung der Amerikanischen Diabetes-Gesellschaft gegründet. Nick wurde, genau wie seine Brüder, von seiner Mutter Denise zu Hause unterrichtet.

Als Nick Jonas sechs Jahre alt war, wurde man in einem Friseursalon auf seine Stimme aufmerksam. Seine Mutter wurde dort einem Business-Manager vorgestellt. Kurz darauf begann er, am Broadway in Musicals aufzutreten. Er spielte verschiedene Kinderrollen in Musicals wie zum Beispiel Die Schöne und das Biest, Les Misérables, Annie Get Your Gun und A Christmas Carol.

Schauspielerin und Sängerin Miley Cyrus gab in einem Interview 2008 zu, dass sie und Nick Jonas von Juni 2006 bis Dezember 2007 ein Paar gewesen waren. Außerdem dateten sie sich nochmal im Sommer 2009. Anschließend waren er und Selena Gomez von Sommer 2008 bis März 2010 (bei zwischenzeitlicher Trennung) in einer Beziehung. Seit Mai 2011 war er mit Sängerin Delta Goodrem liiert. Im Februar 2012 wurde jedoch die Trennung der beiden bekanntgegeben. Seit Sommer 2013 war er mit der ehemaligen Miss Universe Olivia Culpo zusammen. Im Mai 2015 gab Olivia die Trennung bekannt.


Bild: Nick Jonas (Instagram/@nickjonas)
Quelle: FemaleFirst.co.uk
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de


Advertisement:
error: Content is protected !!