Orlando Bloom stand früher auf Cate Blanchett, als sie Galadriel in den ‘Der Herr der Ringe’-Verfilmungen spielte

Orlando Bloom stand früher auf Cate Blanchett, als sie Galadriel in den ‘Der Herr der Ringe’-Verfilmungen spielte

OHMYGOSSIP — Orlando Bloom stand früher auf Cate Blanchett, als sie Galadriel in den ‘Der Herr der Ringe’-Verfilmungen spielte. Der 41-jährige Schauspieler, der momentan mit Popstar Katy Perry liiert ist, spielte in der Fantasy-Trilogie von Peter Jackson die Rolle des Elbenkriegers Legolas, Viply.de berichtet.

Nun gab er in der ‘The Late Late Show with James Corden’ am Montagabend (18. Juni) zu, sich zu dem Elben-Charakter seiner Kollegin Cate Blanchett hingezogen gefühlt zu haben. Während Blanchett neben ihm auf dem Sofa saß, fragte der Moderator Bloom danach, was sein erster Eindruck seiner Kollegin gewesen sei. Daraufhin wurde der ‘Fluch der Karibik’-Star ganz rot und antwortete: “Ich kann nicht denken – ich war so verknallt. Ich war so verknallt in dich.”

Der ‘Ocean’s 8’-Star, der mehr als fünf Jahre älter als Bloom ist, antwortete scherzhaft: “Wie alt war ich, 110?” Daraufhin verriet der Filmstar, dass er Blanchett am Set “beobachtet” habe, aber nicht auf eine “gruselige Art und Weise”. “Und ich lief nur herum und beobachtete sie aus der Ecke des Zimmers”, lachte der Schauspieler. “Auf eine nicht gruselige Art und Weise!”
Blanchett, die mit dem Drehbuchautor Andrew Upton verheiratet ist, verriet in der Show zudem, dass sie ihren Schauspielkollegen am Set des ersten Films im Jahr 2011 zuerst gar nicht erkannt hatte, als dieser mit seiner langen Elbenhaar-Perücke auftauchte. Sie fand ihn aber dennoch in seiner Rolle ebenfalls “süß”. Die 49-Jährige sagte: “Ich habe dich nicht erkannt, weil du, als ich dich das erste Mal sah, Haare hattest – helle Haare und blaue Augen. Und dann sah ich dich einfach – wer ist dieser wirklich süße Typ aus der Schauspielschule – und ich habe zwei und zwei nicht zusammengezählt.”

Siehe auch:

Foto: Orlando Bloom (OHMYGOSSIP)


Tags assigned to this article:
Cate BlanchettOrlando Bloom

Advertisement: