Priyanka Chopra im Interview mit Allure: Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Und nicht jeder sieht gleich aus, also muss die Welt sich daran gewöhnen, Schönheit anders wahrzunehmen

OHMYGOSSIP — Priyanka Chopra wollte als Kind Ingenieurin werden. Die ‘Baywatch’-Darstellerin hatte eigentlich vor, sich der Technik zu widmen, wurde als Kind jedoch zu Schönheitswettbewerben und Schauspielklassen geschickt. Dass ihre Eltern damit gar nicht falsch lagen, erklärt Priyanka damit, dass sie als Kind an keiner reflektierenden Oberfläche vorbeigehen konnte, ohne sich selbst zu bewundern.

“Ich wollte Ingenieurin werden”, erklärt der Hollywoodstar im Interview mit ‘Allure‘, “Wenn ich jetzt zurückschaue, hätte ich die Zeichen sehen sollen: Mädchen, du kannst an keiner reflektierenden Oberfläche vorbeigehen, ohne dich selbst anzuschauen. Du wirst keine Ingenieurin.” So sehr sie ihr eigenes Spiegelbild auch genieße, Priyanka ist doch der Meinung, dass die Welt andere Schönheitsstandards brauche: “Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Und nicht jeder sieht gleich aus, also muss die Welt sich daran gewöhnen, Schönheit anders wahrzunehmen.”

Wie sie bereits vor einer Weile verriet, will Priyanka Chopra mit ihren Memoiren ihren Beitrag dazu leisten. In einem Statement kündigt die schöne Schauspielerin an: “Das Buch wird ehrlich, witzig, mutig, frech und rebellisch sein, so wie ich es bin. Ich bin eine sehr zurückhaltende Person. Ich habe in der Öffentlichkeit nie über meine Gefühle während dieser Reise gesprochen, aber jetzt bin ich bereit dafür. Ich wurde dazu erzogen, furchtlos zu sein, wenn es um meine Meinung geht und ich möchte meine Geschichte erzählen, damit ich Menschen – besonders Frauen – dazu inspirieren kann, Gesprächsthemen zu verändern und die Gläserne Decke zu durchbrechen. Frauen wird immer erzählt, dass sie nicht alles haben können. Ich will alles und ich glaube, dass es jeder andere auch haben kann. Ich bin der Beweis dafür.”

Siehe auch:

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de


Tags assigned to this article:
Priyanka Chopra

Advertisement:
error: Content is protected !!