Werbung:

Shailene Woodley aß nur noch 350 Kalorien pro Tag

OHMYGOSSIP — Shailene Woodley aß nur noch 350 Kalorien pro Tag. In ihrem neuen Film ‘Adrift’ spielt die 26-Jährige eine Frau auf einer Jacht, die eine epische Reise über den Pazifik unternimmt. Dabei hat sie mit Stürmen, Hunger und verrückten Halluzinationen zu kämpfen.
Eine Herausforderung, die Woodley auch privat so einiges abverlangte. In einem Interview verriet sie: “Ich kann nicht schlafen, wenn ich Hunger habe, deshalb musste ich immer ein Glas Wein trinken, damit ich einschlafen konnte. Die letzten beiden Wochen hatte ich eine Dose Lachs, gedünsteten Brokkoli und zwei Dotter jeden Tag. Das waren nur 350 Kalorien. Es war verdammt schlimm.”
In den vergangenen Jahren wurde die Schauspielerin auch für ihr politisches Bestreben bekannt. Dafür wurde sie von manchen Menschen nur belächelt. Darüber macht sich die ‘Das Schicksal ist ein mieser Verräter’-Darstellerin aber keine Gedanken. Eher vergleicht sie ihre Situation mit einem sehr berühmten Maler aus den Niederlanden. Der Zeitung ‘The Times’ erklärte sie: “Jeder sagt sowieso über dich, was er möchte. Sieh dir Vincent Van Gogh an. Keiner mochte ihn, als er lebte. Es gibt so viele Menschen, die erst so viel später nach ihrem Tod respektiert werde, nur weil sie nicht unbedingt dem Status Quo entsprechen.”
Siehe auch:



Quelle: Viply.de
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de


Tags assigned to this article:
Shailene Woodley







Skandinavische Luxuskosmetik - ElishevaShoshana.com