Werbung:

Silvia Wollny: Anzeige!

OHMYGOSSIP — Silvia Wollny wird wegen Aussagen bei ‘Promi Big Brother’ von ihrem Ex-Mann Dieter angezeigt.
Die Reality-Show-Gewinnerin überzeugte die Zuschauer vor den Fernsehern mit ihrer Art und konnte so den Sieg einheimsen. Allerdings hat ihre Offenheit im Container jetzt wohl auch negative Folgen. Silvia wird von ihrem Ex-Mann angezeigt, wie die ‘Bild’ berichtet. Während eines emotionalen Gesprächs mit dem Mit-Gefangenen Alphonso verriet Silvia nämlich, dass Dieter sie angeblich getreten habe, woraufhin sie eine Fehlgeburt erlitt. “Meine Kinder wollten sich von mir trennen, wenn ich mich nicht von dem getrennt hätte”, erklärte sie ihrem Gegenüber. “Du verarscht mich doch”, kommentierte der geschockte Alphonso das Geständnis.
Seitdem Silvia im TV so aus dem Nähkästchen geplaudert hatte, bricht über Dieter, der die Vorwürfe vehement bestreitet, ein Shitstorm aus. Manche Leute wünschten ihm sogar, dass er sterbe, berichtet der 57-Jährige der ‘Bild’: “Das ist eine Lüge. Frau Wollny war nie mit Zwillingen schwanger. Hier geht es auch um meine Sicherheit. Die Leute wünschen mir den Tod.” Direkt am Tag nach Silvias Sieg erstattete Dieter deshalb Anzeige. Die ‘PBB’-Gewinnerin selbst hat sich zu den rechtlichen Schritten noch nicht geäußert.

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de








Skandinavische Luxuskosmetik - ElishevaShoshana.com