Whoopi Goldberg: Das ‘Sister Act’-Remake kommt!

OHMYGOSSIP — Whoopi Goldberg kündigt das ‘Sister Act’-Remake an.
In den Neunziger Jahren war kaum ein Film so erfolgreich, wie der Musik-Steifen ‘Sister Act’. Schon vor drei Jahren hieß es, dass es bald ein Remake des beliebten Films geben könnte. Nun scheint das Projekt in trockenen Tüchern. Während es damals noch hieß, dass es “ein neuer Teil der Reihe” werden würde, hat man nun mitgeteilt, dass es ein Remake sein wird. Deutlich enttäuscht zeigte sich auch Hauptdarstellerin Whoopi Goldberg. Im Gespräch mit ‘Good Morning Britain’ verriet sie: “Wir haben Disney angefleht. Aber sie haben sich enttschieden, mit ‘Sister Act’ in eine ganz andere Richtung zu gehen. Es wird also nicht ‘Sister Act 3’, sondern eine völlig neue Interpretation und ich gehe davon aus, dass ich einmal kurz durch eine Szene laufen darf, nur damit sie sagen können, ich war im Film.” Wann die Produktion starten soll und wer die Hauptrollen einnehmen wird, ist laut ‘Filmstarts.de’ noch nicht bekannt. Die 62-Jährige hatte sich vor einigen Monaten erstmals auch als Designerin versucht. Ihre Linie beinhaltete Strickkleidung sowie Pullover mit lustigen Sprüchen.
Über ihre Designs sagte die ‘Sister Act’-Darstellerin im Gespräch mit ‘Vogue.com’: “Ich liebe diese hässlichen Weihnachts-Pullover. Ich habe sie jahrelang in Shows getragen. Und irgendwann schlug ich meiner Partnerin vor, dass ich ja selbst welche entwerfen könnte.” Der preisgekrönte Hollywood-Star, der den ‘Golden Globe’ als beste Schauspielerin in seiner Rolle in ‘The Colour Purple’ aus dem Jahre 1986 bekam, hat zugegeben, dass er nie geplant hatte, so viele Outfits für die neunteilige Kollektion zu entwerfen. Umso überraschter sei er gewesen, als es schnell mehr wurden: “Das nächste, an das ich mich erinnern konnte, war, dass wir plötzlich dreizehn und vierzehn Teile hatten.”

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de


Advertisement:
error: Content is protected !!