Werbung:

Alena Fritz: Mein Baby hatte hohes Fieber, So wurde unter anderem eine Mandelentzündung diagnostiziert – Wir machen gerade die Hölle auf Erden durch

Alena Fritz: Mein Baby hatte hohes Fieber, So wurde unter anderem eine Mandelentzündung diagnostiziert – Wir machen gerade die Hölle auf Erden durch

OHMYGOSSIP— Noch vor einer Woche teilte Model Alena (28) überglücklich die schönen Fotos von ihrer zweiten Hochzeit mit Ex-Profi-Fußballer Clemens Fritz. Nun informierte sie ihre Follower auf Instagram darüber, wie schlecht es dem Baby des Paares gerade geht, t-online.de berichtet.
Zum ersten Mal teilt sie solch private Informationen, schrieb sie, “aber wir machen gerade die Hölle auf Erden durch. Mein Baby hatte hohes Fieber, es war konstant auf 40, als wir in die Notaufnahme gebracht wurden, dort ging es weiter auf 42, und es stellte sich heraus dass sie sich gleich mehrere Infektionskrankheiten eingefangen hat.” So wurde unter anderem eine Mandelentzündung diagnostiziert. Die Familie verbringt gerade ihren Urlaub in Ägypten, was die Sache nicht einfacher mache.
Nun hoffen sie, dass die Kleine wenigstens insofern schnell wieder fit wird, dass man zurück nach Deutschland fliegen könne, um sie dort weiter behandeln zu lassen. Das Mädchen habe weder großartig Hunger noch Durst. Für Alena alles in allem eine schreckliche Erfahrung. “All sowas wünsche ich keiner Mutter auf der Welt”, schrieb die 28-Jährige.
__________________________
Alena Fritz (20. August 1989 in Ostfildern als Alena Gerber) ist ein deutsches Model und Moderatorin.
Alena Fritz wurde mit 13 Jahren von einer Modelagentur entdeckt. Sie nahm an einer Reihe von Misswahlen teil.
Bekanntheit erlangte Fritz erstmals im Oktober 2008 als Playmate im deutschen Playboy. Als so genanntes Wiesn-Playmate trat Fritz bei diversen Veranstaltungen und Interviews im Rahmen des Münchner Oktoberfests auf.
Fritz hatte Gastauftritte in Folgen von Die Rosenheim-Cops, Dahoam is Dahoam, Ihr Auftrag, Pater Castell, Verbotene Liebe und in der vierten Staffel von Böse Mädchen.
Seit 2009 pendelt sie zwischen den USA, München und Zürich. Seit 2010 steht sie bei Vivienne Modelmanagement unter Vertrag.
2013 nahm sie mit ihrem damaligen Lebensgefährten Sven Hannawald an der Show Mein Mann kann teil, im April 2014 trennte sich das Paar. Sie ist seit Anfang 2017 mit dem ehemaligen Fußballspieler Clemens Fritz verlobt und seit August 2017 sind sie Eltern einer Tochter. Am 25. Oktober 2017 heirateten Alena Gerber und Clemens Fritz, Gerber nahm den Nachnamen ihres Ehemannes an und heißt seither Alena Fritz.
Fritz setzt sich für den Tierschutz ein und unterstützt unter anderem PETA und Vier Pfoten.
Bereits in den Jahren 2008 und 2009 trat Fritz sporadisch als Reporterin für Merkurtz.tv, den gemeinsamen IP-TV-Sender von Münchner Merkur und tz, auf. Für RTL moderierte Fritz 2009 eine Castingshow, in der ihre Nachfolgerin als Wies’n-Playmate gesucht wurde.
Seit 2009 steht Fritz für das Schweizer Nightlife-Portal usgang.ch vor der Kamera und moderiert die Sendung usgang.tv. Seit einem redaktionellen Relaunch ist Fritz auch Line-Produzentin und Redaktionsleiterin der Sendung.
2010 und 2011 moderierte Fritz live von der in 15 Länder übertragenen Schweizer Streetparade in Zürich.
Seit 2015 moderiert Fritz für Adidas Gamedayplus: die adidas UEFA Champions League Show auf der Homepage des Sportartikelherstellers. Seit 2017 präsentiert sie zudem neben Jochen Stutzky Warm-Up – Die Fußballvorschau auf Sport1.
In der Schweiz geriet Alena Fritz ins Blickfeld einer breiteren Öffentlichkeit, als die deutsche Bild-Zeitung sie im Oktober 2009 als Symbolfigur einer angeblich seit längerem schwelenden Debatte um deutsche Gastarbeiter präsentierte. Der Präsident der Jungen SVP, Erich Hess, bemängelte in der Bild den starken Zuzug von, seiner Meinung nach, „arroganten“ Deutschen, die Schweizern die Arbeitsplätze wegnähmen. Hierfür sei Alena Fritz ein gutes Beispiel. Der Zuwanderer-Streit berührte auch immer wieder die Frage, ob im Schweizer Fernsehen Standarddeutsch oder Schweizerdeutsch zu verwenden sei. Unterstützung erhielt Hess von SVP-Nationalrat Hans Fehr.
Einige Schweizer Medien, z. B. 20 Minuten und die Boulevardzeitung Blick, griffen die Thematik auf. Am 1. November 2009 kam es zu einem von der Bild organisierten Treffen von Hess und Fritz, bei dem Fritz ihre in der Zwischenzeit erworbenen Schweizerdeutsch-Kenntnisse präsentierte. Da sowohl die Bild-Zeitung als auch die Plattform „usgang.tv“, für die Fritz als Moderatorin tätig ist, zur Axel Springer AG gehören, wurde in den folgenden Wochen vor allem in Schweizer Medien über eine mögliche Inszenierung der Debatte spekuliert.
Siehe auch:



Bild: Alena Fritz (OHMYGOSSIP)
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de


Tags assigned to this article:
Alena FritzAlena GerberClemens Fritzunterhaltung







Skandinavische Luxuskosmetik - ElishevaShoshana.com