Werbung:

2 Chainz und Lil Wayne: Ein Album für zwei

OHMYGOSSIP — 2 Chainz und Lil Wayne werden in diesem Jahr ein gemeinsames Album herausbringen.
Für die beiden Rapper ist es nicht das erste Mal, dass sie zusammen ins Studio gehen. Bereits 2016 brachten sie das Album ‘ColleGrove’ heraus, das ein Feature-Projekt der beiden war.

Nun hat der 42-Jährige verraten, dass er mit seinem Kollegen erneut ein Album aufnehmen will. In einem Live-Video auf Instagram erklärte 2 Chainz: “Ich werde dieses Jahr ‘ColleGrove 2’ herausbringen.” Bereits zuvor hatten er und der ‘Sucker For Pain’-Hitmacher immer wieder angedeutet, dass sie noch weitere Projekte zusammen starten würden. Im April 2016, nur einen Monat, nachdem das erste Album herauskam, erklärten die beiden Musiker schon, dass es noch eine Menge Songs gäbe, die von den beiden zusammen kreiert werden würden. Wayne ging sogar noch weiter und sagte, dass ein zweites Album bereits fertig sei.

Im März letzten Jahres brachte 2 Chainz seine aktuelle Platte, sein fünftes Studioalbum mit dem Titel ‘Rap or Go to the League’, heraus und Lil Wayne veröffentlichte erst Anfang dieses Jahres sein Album ‘Funeral’. Nun sind die beiden offenbar schon fleißig mit dem neuen Projekt beschäftigt und die Fans werden es noch dieses Jahr zu hören bekommen.

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de









Skandinavische Luxuskosmetik - ElishevaShoshana.com