Werbung:

Absage an die Black Eyed Peas

OHMYGOSSIP — Laut Taboo sagte Fergie den Black Eyed Peas für einen Solo-Deal ab.
Offenbar hatten die ‘Where is the Love’-Interpreten, die neben dem Rapper aus will.i.am, apl.de.ap und Jessica Reynoso (als Ersatz für Fergie) bestehen, der 43-Jährigen angeboten, wieder mit ihnen auf die Bühne zu gehen. Fergie wollte jedoch lieber an ihrer zweiten Solo-Platte ‘Double Dutchess’ arbeiten. Taboo, der 2014 Hodenkrebs besiegte, sagte im Interview mit ‘The Sun’: “Nachdem ich den Krebs besiegt hatte, fühlte ich mich verjüngt. Ich wollte wieder auf die Bühne gehen. Als wir Fergie fragten, ob sie mit uns rocken will, sagte sie sehr respektvoll, dass sie lieber ‘Double Dutchess’ machen will. Und ich hatte das Gefühl, dass die Zeit nicht wartet, deshalb machten wir ‘Masters of The Sun Vol. 1’, weil wir wussten, dass wir wieder unsere Erfolge als Trio feiern mussten.”
Zwar scheinen die Black Eyed Peas mit ihrer Musik ohne Fergie glücklich zu sein, die Verkaufszahlen zeigen jedoch ein anderes Bild. ‘Masters of the Sun Vol. 1’ ist ein ziemlicher Ladenhüter und schaffte es in England nicht einmal in die Charts. Ein Insider verriet der ‘Bizarre’-Kolumne der britischen Zeitung ‘The Sun’: “Vor zehn Jahren waren die Black Eyed Peas eine der größten Bands der Welt, aber diese letzten Verkaufszahlen sind ein absolutes Desaster.” Ob BEP auch ohne Fergie an alte Erfolge anknüpfen können, wird sich zeigen.

Quelle: Viply.de
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de








Skandinavische Luxuskosmetik - ElishevaShoshana.com