Adam Driver: Heimlicher Papa?

by Ohmygossip.de | November 9, 2018 3:20 pm

OHMYGOSSIP — Adam Driver ist angeblich vor zwei Jahren heimlich, still und leise Vater geworden.
Der ‘Star Wars: Die letzten Jedi’-Darsteller und seine Frau Joanne Tucker haben Berichten zufolge schon vor einiger Zeit zusammen ein Kind bekommen. Wie Insider der ‘New York Post’-Kolumne ‘Page Six’ verrieten, durfte das Paar einen kleinen Jungen auf der Welt begrüßen. Familienmitglieder von Joanne hätten die Neuigkeiten auf ihren privaten Instagram-Profilen bekannt gegeben. Ein Post zeige die stolze Mutter mit ihrer Schwester, die zur gleichen Zeit schwanger gewesen sei. “Schwestern. Fast alles passt zusammen. #babyshowerx2”, habe Joannes Schwester dazu geschrieben. Ein weiterer Beitrag stammte von einem anderen Familienmitglied und lautete: “Meine Schwestern und Neu-Mütter.”
In der Vergangenheit hatte der 34-Jährige schon über die Möglichkeit gesprochen, Vater zu werden. “Ich blicke meinen Hund an – das klingt so komisch – aber es ist nicht so. Ich weiß nicht, ob man jemanden mehr lieben kann. Vielleicht ein Kind. Aber der Hund!”, schwärmte er 2017 in einem Video des ‘W’-Magazins über seinen tierischen Freund.

Quelle: IconInsider.com[1]
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip[2] & @Ohmygossip_de[3]

Endnotes:
  1. IconInsider.com: http://iconinsider.com/news-in-german/
  2. @Ohmygossip: http://twitter.com/Ohmygossip
  3. @Ohmygossip_de: http://twitter.com/Ohmygossip_de

Source URL: https://ohmygossip.de/adam-driver-heimlicher-papa/