Werbung:

Adam Levine und Behati Prinsloo: Sie erwarten ihr drittes Baby

OHMYGOSSIP — Adam Levine und Behati Prinsloo sollen sich auf ihr drittes Kind freuen.
Das Victoria’s-Secret-Model schien ihren wachsenden Babybauch in einem Blumenkleid zu zeigen, als sie sich am Montag (5. September) mit ihrem Maroon 5-Sänger-Ehemann, mit dem sie bereits die Kinder Dusty (5) und Gio (4) hat, zum Mittagessen in Santa Barbara traf.

Insider haben jetzt gegenüber dem ‘People’-Magazin bestätigt, dass die Prominente wieder schwanger ist. Die 34-jährige Schönheit gab zuvor zu, dass sie gerne eines Tages noch mehr Kinder haben würde, aber keine festen Pläne hätte. In einem Interview mit ‘Entertainment Tonight’ hatte Behati verraten: „Wir wussten schon immer, dass wir ein zweites Kind haben wollten. Ich denke also, dass ich in diesen zwei Jahren, als ich zwei Babys unter zwei Jahren bekam, nur dachte: ‘Denk’ nicht einmal darüber nach!’ Aber ich will auch fünf Kinder haben, aber denke nicht einmal darüber nach. Aber weißt du was, sag’ niemals nie. Wir wollen eine große Familie haben, also wer weiß? Wir überlassen es dem Schicksal und schauen, was passiert. Was passieren wird, wird passieren. Es gibt also keine Grenzen.” In der Zwischenzeit enthüllte das Paar kürzlich, dass der 43-jährige Adam sich fast „in die Hose gemacht“ hätte, als sein erstes Kind geboren wurde, weil er so viel gegessen hatte, während Behati in den Wehen lag.

Quelle: IconInsider.com









Skandinavische Luxuskosmetik - ElishevaShoshana.com