Werbung:

Adam Sandler: Erneute Zusammenarbeit mit Netflix

OHMYGOSSIP — Adam Sandler fliegt für Netflix’ ‘The Spaceman of Bohemia’ ins All.
Der 54-jährige Schauspieler wird laut ‘Deadline’ für sein neuestes Projekt ‘The Spaceman of Bohemia’, eine Adaption des gleichnamigen Romans von Jaroslav Kalfar, in die Rolle eines Astronauten schlüpfen.

Der ‘Chernobyl’-Regisseur Johan Renck wurde für die Leitung des Science-Fiction-Streifens angeworben. Channing Tatum, Reid Carolin, Peter Kiernan und Michael Parets produzieren den Streifen für Free Association, während Colby Day das Drehbuch für die große Leinwand adaptiert. Im Mittelpunkt der Geschichte steht der Astronaut Jakub Procházka (Sandler), der als erster Raumfahrer der tschechischen Geschichte an den Rand der Galaxie geschickt wird, um interstellaren Staub zu sammeln. Nach dreizehn einsamen Wochen im All schwindet der Forscherdrang Jakubs jedoch allmählich. Einziger Lichtblick sind die Video-Chats mit seiner Frau Lenka. Doch als die mit ihm Schluss macht, gerät Jakubs Leben im Orbit in Schieflage. Und dann ist da auch noch ein Mitbewohner in Jakubs Raumschiff…

Bereits für ‘Der schwarze Diamant’ (2019) und ‘Murder Mystery’ (2019) arbeitete Sandler bereits mit dem Streaming-Giganten zusammen.

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de









Skandinavische Luxuskosmetik - ElishevaShoshana.com