Adam Scott: Rolle in ‘Madame Web’

by Helena-Reet Ennet | July 26, 2022 12:28 pm

OHMYGOSSIP — Adam Scott soll sich der Besetzung von ‘Madame Web’ angeschlossen haben.
Der 49-jährige Schauspieler spielt in dem Sony Pictures’ Marvel-Film mit, der auf der gleichnamigen Comicfigur beruht.

Adam schließt sich Dakota Johnson an, die die Hauptrolle in dem Streifen spielen wird, wobei Sydney Sweeney, Celeste O’Connor, Isabela Merced, Emma Roberts und Tahar Rahim ebenfalls zu der Besetzung gehören. Scotts Rolle in dem Film wird bisher jedoch noch unter Verschluss gehalten. SJ Clarkson wird den Film nach einem Drehbuch von Matt Sazama und Burk Sharpless inszenieren. In den Comics wird Madame Web als eine ältere Frau dargestellt, die an ein Lebenserhaltungssystem angeschlossen ist, das einem Spinnennetz ähnelt. Aufgrund ihres Alters und ihrer Gesundheit hat Madame Web jedoch noch nie aktiv gegen Bösewichte gekämpft. Insider haben betont, dass aus dem Projekt etwas anderes werden könnte und die Figur war mit dem Superhelden Doctor Strange verglichen worden, der von Benedict Cumberbatch im Marvel Cinematic Universe (MCU) verkörpert wird. Dakota erklärte vor kurzem, dass sie Elemente mit “Herz” aus den kleineren Projekten, in denen sie zuvor mitgewirkt hat, in den Blockbuster über Superhelden mit einbringen wollte.

Quelle: IconInsider.com[1]

Endnotes:
  1. IconInsider.com: http://iconinsider.com/news-in-german/

Source URL: https://ohmygossip.de/adam-scott-rolle-in-madame-web/