Werbung:

Adele: Hat sie eine neue Liebe?

OHMYGOSSIP — Adele hat die Gerüchteküche angeheizt, dass sie mit dem Sportagenten Rich Paul zusammen sein könnte, nachdem die beiden am Wochenende beim NBA-Finale zusammen gesichtet wurden.
Die 33-jährige Sängerin und der bekannte Agent saßen bei dem Spiel am Samstag (17. Juli) zusammen vor dem Spielfeld und die Spekulationen über ihren Beziehungsstatus wurden verstärkt, nachdem Brian Windhorst von ESPN die ‘Skyfall’-Künstlerin als Richs “Freundin” bezeichnete.

Im Podcast ‘The Lowe Post’ erklärte Brian: “Rich Paul, [LeBron James’] Agent, bringt seine Freundin neben LeBron zum Spiel. Seine Freundin ist Adele. Rich Paul ist mit Adele bei dem Spiel.” Die Sängerin, die mit ihrem Ex-Mann Simon Konecki den achtjährigen Angelo hat, hält sich grundsätzlich gerne zurück, wenn es um ihr Privatleben geht und schwieg über die neuen Beziehungsspekulationen bisher. Die in London geborene Schönheit wurde jedoch dabei gesehen, wie sie mit Rich plauderte und lachte, als sie sahen, wie die Milwaukee Bucks die Phoenix Suns besiegten. In Bezug auf das angebliche neue Liebespaar fügte Brian hinzu: “Dies ist das erste Mal, dass sie zusammen in der Öffentlichkeit auftreten, also wird das überall in der Boulevardpresse zu lesen sein.”

Quelle: IconInsider.com









Skandinavische Luxuskosmetik - ElishevaShoshana.com

error: Content is protected !!