Werbung:

Adele: Ihr neues Album erscheint im September

OHMYGOSSIP — Adele hat enthüllt, dass ihr neues Album im September erscheinen wird.
Die 31-jährige Sängerin, die ihre letzte ’25’-LP im Jahr 2015 herausbrachte, verriet die Neuigkeiten am Wochenende, als sie im The Mason’s Arms Pub in Battersea in London auftrat.

Bei dem Event sang die britische Schönheit ihren Hit ‘Rolling In The Deep’ und ein Cover von Candi Statons ‘Young Hearts Run Free’. Der Auftritt war die erste Performance der Musikerin, seitdem sie im Juni 2017 im Wembley Stadium aufgetreten war und erzählte den Leuten, die sich in dem Raum befanden, über einen geteilten Online-Clip: “Rechnet mit meinem Album im September.” Bei der Show, die am Wochenende stattfand, waren auch Stars wie Florence Welch und Jessie Ware mit von der Partie. Des Weiteren war Adele dabei zu bewundern, wie sie zu den Songs ‘Spice Up Your Life’ von den Spice Girls und zu Beyoncés ‘Crazy In Love’ mitsang. Die Neuigkeiten über das neue Album der ‘Skyfall’-Hitmacherin wurden verkündet, nachdem ihre Agentin, Lucy Dickins, und ihr Manager Jonathan Dickins, enthüllten, dass die Hitmacherin 2020 neues Material veröffentlichen wird. Die Geschwister sprachen auch darüber, wie sie Adele unabhängig voneinander entdeckten und wie jeder von ihnen damit anfing mit ihr zu arbeiten, ohne das jeweils von dem anderen zu wissen. Jonathan erklärte in einem Gespräch mit ‘Music Week’: “Jemand sagte, dass ich sie mir anhören sollte. Zu der Zeit war mein Büro mein Haus und sie kam zum Tee vorbei, ich traf sie dort und wir fingen an, gemeinsam zu arbeiten.”

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de



error: Content is protected !!