Werbung:

Adele: Ihr neues Album kommt später

OHMYGOSSIP — Adele verschiebt das Veröffentlichungsdatum ihres Albums.
Die ‘Someone Like You’-Künstlerin hatte eigentlich vor, im September ihre neue Platte herauszubringen. Wegen der Coronavirus-Pandemie müssen sich die Fans nun leider noch etwas gedulden, bis sie sich den Nachfolger von ’25’ anhören können. Wann genau das der Fall sein wird, ist bisher unbekannt. “Es erscheint nicht im September. Es wird fertig sein, wenn es fertig ist”, verkündet Adeles Manager Jonathan Dickins gegenüber dem ‘Music Week’-Magazin. “Wir sind alle im selben Boot: Du machst Sachen und plötzlich steht die Welt still. Es wird kommen, wenn es fertig ist. Ich kann noch kein Datum dafür festlegen.” Musikmaterial sei bereits aufgenommen, aber das Team sei immer noch damit beschäftigt, daran zu arbeiten.

Wie kürzlich berichtet wurde, soll sich Adeles neues Album inhaltlich ziemlich von ihren letzten Platten unterscheiden. “Die anderen Alben entstanden zu einer anderen Zeit in ihrem Leben. Nun wird ihr klar, wie wichtig eine sichere und stabile Zukunft ist”, enthüllte ein Insider aus der Musikbranche gegenüber der Zeitung ‘The Sun’. “Von dem, was wir gehört haben, wird die Musik immer noch eine große Bandbreite an Gefühlen und Themen haben, bei der sie ihre eigene Reise und ihre Erfahrungen als Mutter verarbeitet.”

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de









Skandinavische Luxuskosmetik - ElishevaShoshana.com