Adele: Sie denkt ans Karriereende

by Helena-Reet Ennet | October 21, 2021 8:42 am

OHMYGOSSIP — Adele will nicht für immer Musik machen.
Die 33-jährige Ikone feierte letzte Woche ihr lang erwartetes Comeback mit ihrer Lead-Single ‘Easy On Me‘ von ihrem kommenden vierten Studioalbum ’30’. Mit der neuen Musik ging auch ein Schock für die Fans einher: Adele hat nun nämlich darauf bestanden, dass sie plant, sich irgendwann vom Musikmachen zurückzuziehen.

Adele – die den achtjährigen Sohn Angelo mit Ex-Mann Simon Konecki hat – sagte gegenüber Greg James in der ‘BBC Radio 1 Breakfast Show‘: “Ich werde das nicht für immer tun. Ich möchte das nicht für immer tun und die Leute werden auch nicht wollen, dass ich es für immer tue.” Greg widersprach, dass die Leute immer neue Adele-Musik wollen würden, und die ‘Skyfall‘-Sängerin witzelte: “Niemand will mich sehen, wenn ich 95 bin oder mich jammern oder kettenrauchen hören, wie ein ‘Grey Gardens‘-Charakter mit all seinen Katzen, der lebendig gefressen wird.”

Die ‘Rolling in the Deep‘-Hitmacherin – deren letztes Studioalbum 2015 ’25‘ war – enthüllte auch, dass einige ihrer engsten Freunde brutal ehrlich mit ihrem Feedback für ihre neue Musik waren, in der es um ihre schmerzhafte Scheidung von dem 47-jährigen Charity-Boss geht. Sie sagte: “Ich schickte einen Ausschnitt von mir, wie ich es sang, während ich es schrieb, an drei meiner engsten Freunde hier. Einer mochte es nicht, der andere sagte: ‘Nun, ja, vielleicht, versuche es weiter.’ Das war die perfekte Antwort für mich. Ich bin so ein reflexartiger Mensch. Ich werde sagen: ‘Ich mag es nicht, vergiss es!‘ So bin ich mit meiner Musik.” ’30’ erscheint am 19. November.

Quelle: IconInsider.com[1]

Endnotes:
  1. IconInsider.com: http://iconinsider.com/news-in-german/

Source URL: https://ohmygossip.de/adele-sie-denkt-ans-karriereende/