Werbung:

Adele: Versöhnung mit Vater vor dessen Tod

OHMYGOSSIP — Adele versöhnte sich mit ihrem Vater vor dessen Tod.
Seit ‚25‘ vor sechs Jahren hat die britische Sängerin kein Album mehr veröffentlicht. Umso mehr sehnen sich die Fans danach, neue Songs von der ‚Rolling in the Deep‘-Interpretin zu hören. Mit einer Ankündigung auf Twitter macht Adele ihren Followern nun den Mund wässrig. Im Kommentarfeld enthüllte Adele, dass der neue Track ‚Easy On Me‘ heißen wird und am 15. Oktober erscheint.

In einem Interview anlässlich ihres Comebacks sprach sie jetzt über ihren Vater. Die beiden hatten schon immer eine komplizierte Beziehung, bis Vater Mark im Mai dieses Jahres nach langem Krebsleiden verstarb. Doch kurz vorher schaffte es Adele noch, sich mit ihm zu versöhnen. Im Gespräch mit ‘Vogue‘ verriet sie: „Ich weiß, dass er mich geliebt hat. Bevor er gestorben ist, haben wir uns versöhnt.“ Und fügte hinzu: „Meine Mutter war in seinen letzten Monaten für ihn da und hat ihm geholfen.“ Danach habe sie mit Angstzuständen zu kämpfen gehabt, die sie nur mit Sport bekämpfen konnte: „Als ich Sport gemacht habe, hatte ich keine Angst mehr. Dabei ging es mir auch nie darum, Gewicht zu verlieren”, so Adele weiter.

Quelle: IconInsider.com









Skandinavische Luxuskosmetik - ElishevaShoshana.com

error: Content is protected !!