Werbung:

Adriana Lima: Ein Leben für den Sport

OHMYGOSSIP — Adriana Lima kann ohne Sport nicht leben.
Die schlanke Figur des Supermodels kommt nicht von irgendwoher – die 37-Jährige ist ein großer Workout-Fan und will die Zeit nicht missen, die sie im Fitnessstudio verbringt. Weil es einfach praktischer sei, laufe sie ständig im Trainings-Outfit herum. “Im Alltag trage ich Sportklamotten – meine Kinder wissen das! Ich fahre meine Kinder zur Schule und danach gehe ich ins Gym. Wenn es einen Tag gibt, an dem ich es nicht tue, fragen mich meine Kinder ‘Wo gehst du hin?'”, berichtet die zweifache Mutter, die mit ihrem Ex-Mann Marko Jarić die Töchter Valentina (8) und Sienna (5) hat. “Das ist mein Alltag, ich kann nicht funktionieren, wenn ich nicht trainiere oder meditiere. Ich muss meinen Tag so beginnen, um aufzuwachen.”
Im Gespräch mit dem amerikanischen ‘Glamour’-Magazin bezeichnet sich die Brasilianerin selbst als eine “sehr athletische” Person, die “voller Leidenschaft” für Sport und Fitness brenne. Deshalb ist sie auch so stolz auf ihre Rolle als Markenbotschafterin für Puma. “Ich bin seit vielen Jahren Fan davon, wie Puma Frauen repräsentiert, wofür sie stehen und wie sie Frauen inspirieren”, schwärmt die dunkelhaarige Schönheit.
Und wie lautet Adrianas ultimativer Motivations-Tipp? “Jeder hat seine eigene Geschichte und die erste Sache, die man tun muss, ist, sich darüber klar zu werden, was man in seinem Leben ändern will – das ist das Allerwichtigste. Von da betrachtest du deine Ziele, wer du sein willst, wo du dich selbst siehst und dann geht es zum Workout, Ernährung, die Auswahl der richtigen Workout-Kleidung – das wird dein Bewusstsein beeinflussen”, erklärt die Laufsteg-Beauty. “Der Schlüssel liegt darin, ein Workout zu finden, das dir gefällt und an das du dich hältst.”

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de








Skandinavische Luxuskosmetik - ElishevaShoshana.com

error: Content is protected !!