Werbung:

Adriana Lima: Victoria's Secret bleibt Familie

OHMYGOSSIP — Adriana Lima besteht darauf, dass sie und die Victoria’s Secret-Engel immer eine “Familie” sein werden.
Die 37-jährige Schönheit lief im November vergangenen Jahres zum letzten Mal über den wohl bekanntesten Catwalk der Welt – nach fast zwei Jahrzehnten machte sie damit ihren Rücktritt von dem berühmten Unterwäsche-Label offiziell. Jedoch sieht sie ihre Engel-Freundinnen immer noch “die ganze Zeit”. Das Model sagte gegenüber dem ‘People’-Magazin: “Ich sehe die Mädchen immer noch bei Shootings oder Events. Ich war neulich erst mit Josephine [Skriver] bei einer Maybelline-Kampagne. Es ist eine kleine Familie. Wenn du einmal ein Engel bist, bist du immer ein Engel.”
Die Mutter zweier Töcher hat zwar ihre Flügel an den Nagel gehängt, jedoch ist die hübsche Brünette genauso beschäftigt wie vorher. “Als ich verkündete, dass ich nicht mehr für Victoria’s Secret laufen werde, ich glaube, jeder dachte, ich gehe auf einen anderen Planeten. Ich habe viel gearbeitet und arbeite weiter an neuen Projekten und kümmere mich um meine zwei schönen Töchter. Das Leben ist genauso geschäftig wie immer und ich liebe es so”, so die Brasilianerin.

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de








Skandinavische Luxuskosmetik - ElishevaShoshana.com

error: Content is protected !!