Werbung:

Alan Carr: Adeles neues Album ist ‘so großartig’

OHMYGOSSIP — Alan Carr ist der Meinung, dass Adeles neues Album “so großartig” ist.
Es soll Gerüchte geben, dass die ‘Rolling In the Deep’-Hitmacherin den Nachfolger ihres ’25’-Albums von 2015 im nächsten Monat auf den Markt bringen wird und der gute Freund des Superstars verriet nun, dass die neuen Songs ihre bisher Besten seien.

In einem Gespräch mit dem ‘RuPaul’s Drag Race’-Jurymitglied Michelle Visage für die britische Ausgabe des ‘Grazia’-Magazins verriet der 44-jährige Komiker Carr: “Ich habe einige Tracks davon gehört. Oh du meine Güte, es ist so großartig. Es ist so unglaublich. Ich meinte zu ihr, ‘Diese Stimme ist wie ein alter Freund.’ Es hört sich wie ein alter Freund an. Weil es ein paar Leute [in] den Charts gibt, die sich ein bisschen wie Adele anhören und dann sagt man, ‘Oh, sie klingt [wie] Adele,’ und dann hört man wieder Adeles Stimme und man sagt, ‘Oh nein, es gibt sie nur einmal. Es gibt nur eine Adele.’”

Alans Vorgeschmack auf die brandneuen Tracks der Künstlerin folgen auf die Gerüchte, dass die ‘Hello’-Hitmacherin über eine Kollaboration mit Beyoncé nachdenken könnte.

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de









Skandinavische Luxuskosmetik - ElishevaShoshana.com