Werbung:

Alec Baldwin besitzt keine Jeans

OHMYGOSSIP — Alec Baldwin besitzt kein einziges Paar Jeans.
Der 61-jährige Schauspieler, der mit seiner Ex Kim Basinger die Tochter Ireland sowie mit seiner Ehefrau Hilaria die Kinder Carmen (6), Rafael (4), Leonardo (3) und Romeo (21 Monate) hat, findet es wichtig, sich entsprechend seines Alters zu kleiden. Damit die Öffentlichkeit nicht denkt, Baldwin versuche der Jugend hinterherzujagen trage er keine Jeans, so der Schauspieler. Im Interview mit ‘The Chap’ erklärt er: “Ich habe immer versucht, nicht so auszusehen wie diese Typen, die der Jugend hinterherrennen. Ich habe keine Jeans. Verhalte dich entsprechend deines Alters ist ein guter persönlicher Style.”

Seinen eigenen Tipp beherzigt der ehemalige ’30 Rock’-Star aber auch nicht immer voll und ganz, wie er im Interview weiter verrät. “Bei ’30 Rock’ trug ich fast immer einen Anzug und eine Krawatte”, erzählt Baldwin, “das hing mir danach noch hinterher, aber jetzt – nach vier Kindern – ziehe ich mich an, als würde ich kommen, um deine Garage sauber zu machen.” Auch bei seinen Rollen haben die Kostüme eine besondere Bedeutung für den Hollywoodstar. Er erklärt: “Mir ist sehr bewusst, was ich als der Charakter tragen will und die Kostümdesigner, mit denen ich spreche, wissen das meist zu schätzen.”

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de









Skandinavische Luxuskosmetik - ElishevaShoshana.com