Werbung:

Alec Baldwin: „Ich habe nicht abgedrückt“

OHMYGOSSIP — Alec Baldwin beteuert, dass er den Abzug der Schusswaffe nicht bediente, die Halyna Hutchins tödlich verwundete.
Im Oktober kam es am Set des Films ‚Rust‘ zu einem tragischen Unglück: Ein Schuss löste sich am Set und traf die Kamerafrau, die anschließend starb. Nun hat Hollywood-Star Alec Baldwin ein erstes Interview zu dem schockierenden Vorfall gegeben. Im Gespräch mit dem US-Fernsehsender ‚ABC News‘ zeigte sich der Schauspieler sichtlich emotional und brach in Tränen aus, als er sich an seine Filmkollegin erinnerte. „Sogar jetzt noch finde ich es hart zu glauben, dass [es passiert ist]. Es erscheint mir nicht real“, sagte er.

Den Abzug habe Baldwin eigenen Angaben zufolge nicht betätigt. „Ich würde niemals eine Waffe auf jemanden richten und den Abzug betätigen, niemals“, betonte der Darsteller. Wie genau der Schuss betätigt wurde, wurde aus dem zweiminütigen Vorab-Clip nicht ersichtlich. „Jemand hat eine echte Kugel in eine Waffe gesteckt. Eine Kugel, die nicht einmal auf dem Anwesen sein hätten sollen“, offenbarte Baldwin. Das komplette Interview wird am Donnerstagabend (2. Dezember) ausgestrahlt.

Quelle: IconInsider.com









Skandinavische Luxuskosmetik - ElishevaShoshana.com