Werbung:

Alec Baldwin: Pizza vor der Geburt

OHMYGOSSIP — Alec Baldwin musste sich vor der Geburt seines Kindes eine Pizza holen.
Die 36-jährige Gesundheits- und Wellness-Expertin hat gemeinsam mit ihrem Ehemann Alec Baldwin Anfang September ein weiteres Kind bekommen. Am 8. September kam der kleine Junge zur Welt, der das fünfte Kind und der vierte Sohn des Paares ist. Doch um dem Stress bei der Geburt vorzubeugen, musste sich Alec noch schnell eine Pizza kaufen. In der ‘Ellen DeGeneres’-Show sprachen die beiden jetzt über die Zeit auf dem Weg ins Krankenhaus, wo die beiden noch kurz an einer Pizzeria hielten, da Alec “ziemlich launisch ist, wenn er Hunger hat.”

Seine Frau erklärte in der Show: “Wir sind herumspaziert und meine Wehen haben begonnen, also sagte ich ihm: ‘Du musst etwas essen, weil ich dich später sicher umbringen werde, wenn du nichts gegessen hast. Ich bin einfach nicht in der Lage, dich dann so zu ertragen.’ Also ja, es war meine Idee.” Zu einem Bild von sich und ihrem Ehemann im Krankenhaus, auf dem sie ihr Baby in den Armen hält, schrieb die hübsche Brünette nach der Geburt dann: “Wir haben letzte Nacht ein Baby bekommen. Er ist perfekt und wir könnten nicht glücklicher sein. Bleibt gespannt auf einen Namen.”

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de



error: Content is protected !!