Werbung:

Alessandra Meyer-Wölden polarisiert mit Tierschutz-Aktion

OHMYGOSSIP — Alessandra Meyer-Wölden kann es offenbar nicht jedem Recht machen.
Das Model veröffentlichte vor kurzem einen Schnappschuss, der sie beim Schwimmen mit einem Delfin in einer Lagune in Florida zeigt. Frech wirft die 35-Jährige ihrem tierischen Begleiter ein Küsschen zu und versucht damit, Geld für Programme zu sammeln, die kranke, verletzte oder gefährdete Delfine schützen. “Was für eine unglaubliche und unvergessliche Erfahrung! Das hier gesammelte Geld unterstützt zu 100% Programme wie diese, die verletzte, kranke oder gefährdete Delphine in den Florida Keys helfen”, schreibt sie unter das Bild.
Doch Alessandras Instagram-Follower sind trotzdem skeptisch: Viele glauben nicht, dass der Delfin freiwillig zum Fotomodell werden wollte und werfen ihr deshalb Tierquälerei vor. Ein besonders aufgebrachter User schreibt: “Ernsthaft?! Ich verstehe nicht, dass man sowas auch noch unterstützen muss. Glaubt wirklich ein Mensch noch, dass die Tiere das freiwillig machen?! Und dann auch noch Werbung dafür machen?!” ‘Bunte’ zitiert einen weiteren Kommentar: “Delfine leiden unter den katastrophalen Bedingungen der Gefangenschaftshaltung.” Andere schlagen sich jedoch auf Alessandras Seite und verteidigen ihr Engagement: “Das ‘Dolphin Research Center’ macht fantastische Arbeit mit den Tieren, es wird geforscht und kranken bzw. ‘besonderen’ Kindern eine Dephintherapie angeboten. Das Schwimmprogramm wird nur zweimal täglich für 20 Minuten angeboten und macht den Tieren sehr offensichtlich Spaß! Und das alles in ihrer natürlichen Umgebung!” Die fünffache Mutter hat sich noch nicht zu der Kritik geäußert.

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de








Skandinavische Luxuskosmetik - ElishevaShoshana.com