Alessio Lombardi: Stylisch wie Mama und Papa

by Helena-Reet Ennet | November 22, 2019 12:58 pm

OHMYGOSSIP — Alessio Lombardi hat schon jetzt einen umwerfenden Stil.
Der Vierjährige ist als Sohn von Pietro und Sarah Lombardi schicke Outfits offenbar gewohnt.

Während sein Vater immer lässig gekleidet ist und sich seine Basecap zum Markenzeichen gemacht hat, verzaubert die Mama regelmäßig mit modern-schicken Outfits und trifft auch mit ihrem Glamour-Stil auf dem roten Teppich immer den Zahn der Zeit. Ist doch klar, dass sich Alessio das schon früh abschaut und bereits im Kindergarten ein kleiner Casanova geworden ist. Sein ganz persönliches Lieblings-Accessoire: eine fesche Fliegerbrille zum schicken Hemd. Das geht bekanntlich immer.

Auch Mama Sarah ist sichtlich stolz auf ihren stilsicheren Sohn. In ihrer Instagram-Story teilte sie nun ein Bild von Alessio, der auf dem Beifahrersitz im Auto sitzt und cool nach vorne schaut. Zum blauen Hemd trägt er angesagte Jeans-Shorts und die schwarze Brille, hinter der er ganz gechillt den Verkehr vor der Windschutzscheibe beobachtet. Dazu setzt seine Mutter ein kleines blaues Herz mit der Aufschrift: “Too sassy for you.” Auf Deutsch bedeutet das soviel wie: “Zu schick für dich.” Damit hat sie natürlich hundertprozentig recht, die Mädchen im Kindergarten stellen sich wahrscheinlich schon jetzt in einer Schlage an, um mit dem schicken Alessio im Sandkasten spielen zu dürfen.

Quelle: IconInsider.com[1]
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip[2] & @Ohmygossip_de[3]

Endnotes:
  1. IconInsider.com: http://iconinsider.com/news-in-german/
  2. @Ohmygossip: http://twitter.com/Ohmygossip
  3. @Ohmygossip_de: http://twitter.com/Ohmygossip_de

Source URL: https://ohmygossip.de/alessio-lombardi-stylisch-wie-mama-und-papa/