Werbung:

Alexander Klaws wird ‘DSDS’ moderieren!

OHMYGOSSIP — Neuigkeiten für Fans von ‘DSDS’: Die neuen Live-Sendungen des beliebten TV-Formates werden nicht mehr wie gewohnt von Oliver Geissen moderiert werden.
Der neue Moderator des erfolgreichen Gesangswettbewerbs wird kein Geringerer als Alexander Klaws sein – der 2003 als Erster die Sendung gewann.

Der heute 36-Jährige konnte sich damals im Duell gegen Juliette Schoppmann durchsetzen und soll nun nach bestätigten Informationen des Medienmagazins ‘DWDL.de’ für die Ansagen der RTL-Castingshow verantwortlich sein. In der bereits 17. Staffel des TV-Formats wird der Frauenschwarm mit von der Partie sein, der sich nach seinem Sieg bei dem Gesangswettbewerb den Aufnahmen mehrerer Alben widmete und eine der Hauptrollen in der Sat. 1-Telenovela ‘Anna und die Liebe’ übernahm. Der Sänger freute sich sichtlich auf seinen neuen Job und erklärte gegenüber RTL: “Mit DSDS startete für mich eine unglaubliche Karriere. Ich bin sehr stolz und glücklich, jetzt auf diese Bühne als Moderator zurückzukehren.” Des Weiteren war auch der Unterhaltungschef von RTL, Kai Sturm davon begeistert, dem ehemaligen ‘DSDS’-Gewinner zukünftig beim Moderieren der Sendung zusehen zu dürfen: “Wir sind sehr froh, den ersten DSDS-Gewinner Alexander Klaws als neuen Moderator für die Liveshows gewonnen zu haben. Alexander ist ein Paradebeispiel dafür, dass DSDS der Startschuss für eine erfolgreiche Karriere sein kann.”

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de









Skandinavische Luxuskosmetik - ElishevaShoshana.com