Alphonso Williams ist Silvia Wollnys Trauzeuge

by Ohmygossip.de | December 6, 2018 6:10 am

OHMYGOSSIP — Silvia Wollny macht Alphonso Williams zu ihrem Trauzeugen.
Die 53-Jährige verlobte sich erst vor einem Monat mit ihrem Liebstem. Während er im Krankenhaus lag, machte er ihr einen überraschenden Antrag aus dem Bett heraus. Obwohl es ihm derzeit gesundheitlich sehr schlecht geht, blicken die beiden positiv in ihre gemeinsame Zukunft und planen ihren großen Tag. Die zukünftige Braut, weiß auch schon jetzt, wer ihr Trauzeuge sein soll und überraschte damit sowohl ihre Fans, als auch den Auserwählten selbst.
“Das war eine totale Überraschung, weil ihr Partner ja noch so krank war”, gestand Alphonso Williams bei der ‘Movie meets Media’ in Hamburg gegenüber ‘Promiflash’. Dabei war der 56-Jährige sogar live dabei, als seine Freundin und ‘Promi-Big Brother’-Kollegin den spektakulären Antrag erhielt. Diese zögerte daraufhin nicht lange, zog den Musiker direkt zur Seite und bat: “Alphonso, sei bitte mein Trauzeuge!” Diesen Wunsch wollte der ‘DSDS’-Star ihr natürlich nicht abschlagen und sagte sofort zu.
Auch für Silvia war der Antrag eine große Überraschung. Während sie ein Charity-Event veranstaltete, musste ihr zukünftiger Ehemann Harald Elsenbast den Abend im Krankenhaus verbringen. Letztendlich ließ er sich per Videoschaltung auf die Bühne projizieren und konnte sie so vor allen Anwesenden um ihre Hand bitten.

Quelle: Viply.de[1]
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip[2] & @Ohmygossip_de[3]

Endnotes:
  1. Viply.de: http://viply.de/
  2. @Ohmygossip: http://twitter.com/Ohmygossip
  3. @Ohmygossip_de: http://twitter.com/Ohmygossip_de

Source URL: https://ohmygossip.de/alphonso-williams-ist-silvia-wollnys-trauzeuge/