Werbung:

Amanda Gorman fühlt sich wie “Aschenputtel auf dem Ball” als Met Gala-Co-Vorsitzende

OHMYGOSSIP — Amanda Gorman hat enthüllt, dass sie sich wie “Aschenputtel auf dem Ball” fühlen würde, nachdem sie als Co-Vorsitzende für die Met Gala angekündigt wurde.
Die 23-jährige Harvard-Absolventin, die bei der Amtseinführung des amerikanischen Präsidenten Joe Biden zur jüngsten Antrittsdichterin der US-Geschichte wurde, als sie ihr Gedicht ‘The Hill We Climb’ vortrug, wird das Event der diesjährigen Costume Institute Gala des Metropolitan Museum of Art zusammen mit dem 25-jährigen Schauspieler Timothée Chalamet, der 19-jährigen Sängerin Billie Eilish und dem 23-jährige Tennis-Star Naomi Osaka moderieren.

Und Gorman hat zugegeben, dass sie es nicht glauben konnte, als die Chefredakteurin der ‘Vogue’ und die Vorsitzende der Gala, Anna Wintour, sie bat, die Rolle zu übernehmen. Amanda erklärte gegenüber dem ‘PORTER’-Magazin: “Die nächste Analogie ist das Gefühl, als würde ich wie Aschenputtel zum Ball gehen. Anna Wintour hat sich die Zeit genommen, mich über Zoom zu fragen. Damit habe ich überhaupt nicht gerechnet.” Als sie über ihre Kollegen sprach, fügte Amanda hinzu, dass sie sich “wie ein Neuling auf einer Party mit Oberstufenschülern fühlt. “Wisst ihr? Es ist so, als ob ich gerade hier angekommen wäre. Mein Leben hat sich vor kurzem verändert und sie sind alle auf dem Höhepunkt ihres Spiels und so sauge ich einfach auf, was es bedeutet, neben ihrer Größe stehen zu können”, fügte sie hinzu. Die Met Gala findet normalerweise am ersten Montag im Mai statt, aber aufgrund der anhaltenden Coronavirus-Pandemie wird die diesjährige Veranstaltung im September stattfinden.

Quelle: IconInsider.com









Skandinavische Luxuskosmetik - ElishevaShoshana.com