Amanda Peet liebte die finale ‘GoT’-Staffel

by Helena-Reet Ennet | June 27, 2020 8:45 am

OHMYGOSSIP — Amanda Peet kann die unzufriedenen Reaktionen auf die finale Staffel von ‘Game of Thrones’ nicht verstehen und verteidigt ihren Mann.
Die 48-jährige Schauspielerin ist mit dem ‘GoT’-Showrunner David Benioff (49) verheiratet und erklärte nun, sie habe die Enttäuschung der Fans “nicht verstanden”.

Während eines Auftritts bei ‘Watch What Happens Live’ wurde Amanda von Moderator Andy Cohen gefragt: “Ich muss dich, da dein Mann der Mitschöpfer ist, fragen, was du vom Finale gehalten hast. Es hat so viele Sch**ße abbekommen, aber wie fandest du es?” Amanda erklärte dann: “Ich hatte es gelesen und ich liebte es, während ich es las, und ich stehe weiterhin dazu. Ich habe einfach das Gefühl, dass sich vielleicht einige Leute nicht verabschieden konnten – nicht verabschieden wollten, ich weiß nicht. Vielleicht bin ich einfach zu nah dran. Aber ich habe den Rückschlag nicht verstanden. Um Himmels willen, Leute, es ist eine Fernsehsendung!”

Die achte und letzte Staffel der Show erhielt im vergangenen Jahr gemischte Kritiken sowohl von Kritikern als auch von Fans.

Quelle: IconInsider.com[1]
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip[2] & @Ohmygossip_de[3]

Endnotes:
  1. IconInsider.com: http://iconinsider.com/news-in-german/
  2. @Ohmygossip: http://twitter.com/Ohmygossip
  3. @Ohmygossip_de: http://twitter.com/Ohmygossip_de

Source URL: https://ohmygossip.de/amanda-peet-liebte-die-finale-got-staffel/