Werbung:

Amber Rose und ihr ganz persönlicher Duft

OHMYGOSSIP — Amber Rose enthüllt ihren unverkennbaren Duft.
Das Model soll man angeblich alleine an seinem besonderen Duft erkennen können. Doch wie kam es zu dieser persönlichen Note? In einem Interview mit der ‘GQ’ deckt die blonde Schönheit das Geheimnis um ihren unverkennbaren Duft auf: “Seit der 7. Klasse verwende ich Moschino Cheap & Chic. Es wirkt wie mein persönlicher Ansager, wenn ich einen Raum betrete. Die Leute wissen dann, dass ich anwesend bin – und das allein wegen meines Parfüms. Zufälligerweise bin ich dann noch im Kaufhaus auf Clive Christians No. 1 gestoßen. Ich war sofort verliebt. Außerdem enthält es ein Öl, wodurch es den ganzen Tag hält. Das ist perfekt.”
Die Schauspielerin teilte darüber hinaus ihre Tipps und Tricks zu seidiger Haut und einem charakteristischen Schimmer. “Ich liebe meine reichhaltige Nivea Body Lotion. Die verwende ich ständig. Sie ist so toll und dick. Ich liebe es, wenn meine Haut von Kopf bis Fuß weich und schimmernd ist”, so Rose. Die Modelschönheit hat daneben ihre eigene Kollektion von Sexspielzeugen entwickelt. Sie rät vor allem Männern, diese im Bett auszuprobieren.

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de


error: Content is protected !!