Werbung:

Amy Ryan: Rolle in neuem Apple-Thriller

OHMYGOSSIP — Amy Ryan wird neben George Clooney und Brad Pitt in einem neuen Apple-Thriller mit von der Partie sein.
Die 54-jährige Schauspielerin hat sich dem Cast des kommenden Projekts angeschlossen, dessen Titel bisher noch nicht bekannt ist.

Der spannende Streifen ist von Jon Watts geschrieben, inszeniert und produziert worden und dreht sich um zwei Einzelkämpfer, die demselben Job nachgehen. Clooney wird den Thriller in Zusammenarbeit mit Grant Heslov über Smokehouse Pictures produzieren. Als Produzenten sind zudem Pitts Plan B Entertainment-Filmproduktionsunternehmen und Dianne McGuingle involviert. Amy hatte bereits zuvor Verbindungen zu Apple, da sie in der genreübergreifenden ‘Sugar’-Serie mitspielen wird, in der auch Colin Farrell mit dabei ist, die von Mark Protosevich kreiert wurde. George hatte zuvor verkündet, dass er und Brad beide niedrigere Gagen für ihre Arbeit akzeptierten, um dem Film einen Kinostart zu ermöglichen. Der ‘Ticket ins Paradies’-Star ist der Meinung, dass es einen Ort gibt, an dem die Filme auf der großen Leinwand und auch auf den Streaming-Plattformen miteinander “koexistieren” können. Apple konnte die Rechte an dem Film in einem Bieterwettbewerb an Land ziehen, wobei George den Prozess zuvor als eine “extreme” und “aufregende Zeit” für sich und Pitt beschrieb.

Quelle: IconInsider.com









Skandinavische Luxuskosmetik - ElishevaShoshana.com