Amy Schumer: Keine Babykugel!

by Ohmygossip.de | July 13, 2018 10:35 am

OHMYGOSSIP — Amy Schumer trägt immer eine “Babykugel” mit sich herum.
Die 37-jährige Schauspielerin muss sich immer wieder mit Schwangerschaftsgerüchten herumschlagen und hat am Donnerstag (12. Juli) endgültig mit den Spekulationen aufgeräumt. Auf ihrem Instagram-Account teilte die US-Amerikanerin ein Video von sich, in dem sie ein alkoholisches Getränk zu sich nimmt, und schrieb dazu: “Ich trage immer eine Kugel mit mir herum.”
Außerdem betont die Hollywood-Komikerin in dem Video: “Ich bin nicht schwanger. Es tut mir leid, dass meine Freundin das behauptet hat. Es sah so aus, als würde ich auf meinen Babybauch zeigen, aber das habe ich nicht. Leesa Evans und ich haben eine Modelinie für alle Größen und Figuren entworfen. Darauf wollte ich eigentlich anspielen. Aber danke, dass ihr nur an meinen Bauch denkt.”
Die Schauspielerin versucht, sich diese Kommentare allgemein nicht mehr zu Herzen zu nehmen. Seit ihrer Hochzeit mit Chris Fischer im Februar kümmert sie sich weniger um ihr Gewicht und fühlt sich dadurch viel glücklicher und befreiter.

Quelle: Viply.de[1]
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip[2] & @Ohmygossip_de[3]

Endnotes:
  1. Viply.de: http://viply.de
  2. @Ohmygossip: http://twitter.com/Ohmygossip
  3. @Ohmygossip_de: http://twitter.com/Ohmygossip_de

Source URL: https://ohmygossip.de/amy-schumer-keine-babykugel/