Werbung:

Amy Schumer: Nicht ohne die Krankenhaus-Unterwäsche

OHMYGOSSIP — Amy Schumer liebt ihre Krankenhaus-Unterwäsche.
Die 38-Jährige und ihr Ehemann Chris Fischer bekamen erst vor etwa einem Monat ihr erstes Kind, den kleinen Sohn Gene. Schon seit mehreren Wochen ist die frisch gebackene Familie wieder zu Hause, doch auf ein paar Accessoires aus dem Krankenhaus will Amy offenbar auch dort nicht verzichten. Sie liebt ihre Unterwäsche aus der Klinik und würde sie am liebsten ihr Leben lang gar nicht mehr ausziehen.
Auf Instagram postete die Komikerin zwei süße Schnappschüsse mit ihrem Sohn – und ihrem neuen Lieblingskleidungsstück. Das eine Bild zeigt die Blondine mit zerzausten Haaren nur in BH und Klinik-Höschen beim Spazierengehen mit dem Kinderwagen. Auf dem anderen Foto ist die junge Mutter mit ihrem Baby im Arm zu sehen. Die beiden kuscheln gemütlich und offenbar müde auf einem Sofa herum. Dazu schriebt die TV-Persönlichkeit: “Fünf Wochen. Krankenhaus-Unterwäsche fürs Leben.”
Die Fans finden die offene Art ihres Idols nach wie vor sowohl zum Schießen als auch herzlich natürlich. “So im Trend”, schreibt ein User. Ein anderer sagt: “Danke, dass du roh und verletzlich bist, wenn es um die Realität des Lebens nach der Geburt geht. Es gibt so viel Druck für junge Mütter, sofort wieder fit zu werden und das ist einfach nicht die Realität.”

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de









Skandinavische Luxuskosmetik - ElishevaShoshana.com