Werbung:

Amy Schumer: Unterlassungsanordnung wegen zu schwerem Workout

OHMYGOSSIP — Amy Schumer schickte ihrer Personal Trainerin eine Unterlassungsanordnung, weil die Sportübungen ihrer Meinung nach zu schwer waren.
Die Schauspielerin erlaubte sich einen Scherz mit ihrer Personal Trainerin AJ Fisher, nachdem diese ihr eine Reihe von besonders anstrengenden und intensiven Workout-Übungen auferlegte. So schaltete sie ihren Anwalt ein und schickte ihrer Trainerin eine Unterlassungsanordnung. In einer Folge ihres ‘3 Girls, 1 Keith’-Podcasts erzählte sie an der Seite von AJ und dem Promi-Trainer Harley Pasternak, der Amy bereits in der Vergangenheit trainierte, von dem Vorfall und wandte sich dabei direkt an die junge Frau: “AJ, unsere Trainingsübungen waren so anstrengend, dass ich dich beinahe regelmäßig bedrohen wollte. Ich habe meinen Anwalt Isaac Dunham veranlasst, dir eine Unterlassungsanordnung zu schicken.” Diese hatte sie auch zur Hand, woraus sie den genauen Wortlaut auch gleich vorlas: “Darin steht, […] ‘Es wurde uns zugetragen, dass obwohl Frau Schumer Sie darum gebeten hat, mit ihr einfache körperliche Übungen zu machen, Sie sie stattdessen gezwungen haben, extreme und übertrieben harte Übungen zu absolvieren, die über die Grenzen eines normalen körperlichen Workouts hinaus gehen.'”

Und auch wenn AJ eigentlich wusste, dass die Anordnung nur ein Scherz sein konnte, hatte sie im ersten Moment trotzdem einen Schock: “Amy sagte mir immer mal wieder nach Übungsrunden, ‘Du wirst von meinem Anwalt hören.’ Einfach so, ohne sich zu verabschieden. Und dann, als ich schließlich von ihrem Anwalt hörte, öffnete ich den Brief und bekam tatsächlich Gänsehaut. Ich dachte einen Moment lang, ‘Meint sie das ernst? Ist meine Karriere jetzt komplett vorbei?'”

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de









Skandinavische Luxuskosmetik - ElishevaShoshana.com