Werbung:

Ana de Armas: Sie hat Bens Kinder kennengelernt

OHMYGOSSIP — Ana de Armas hat es genossen, Zeit mit den Kindern von Ben Affleck zu verbringen.
Die Beziehung der 32-Jährigen und dem 47-Jährigen wird immer ernster, weswegen Ana nun auch zum ersten Mal Bens drei Kinder Violet (14), Seraphina (11) und Samuel (8) kennenlernte.

Die ‘Knives Out – Mord ist Familiensache’-Darstellerin habe es genossen, endlich Zeit mit Bens Kindern zu verbringen. Ein Insider sagte gegenüber ‘Entertainment Tonight’: “Ben und Ana sind glücklich zusammen und haben es genossen, Zeit mit seiner Familie zu verbringen.” Der Oscar-Preisträger und seine Ex-Frau Jennifer Garner seien entschlossen, ihre Vereinbarung über die gemeinsame Elternschaft zum Wohle ihrer Kinder umzusetzen. Die derzeitige Dynamik sei eine, die für alle Beteiligten – einschließlich Ana – gut funktioniere. Der Insider fügte hinzu: “Er und Jen arbeiten weiterhin gemeinsam an der Co-Elternschaft. Sie sorgen dafür, dass es funktioniert. Alle sind damit einverstanden.”

Ana soll einem Beobachter zufolge erst kürzlich von Bens elterlichen Fähigkeiten geschwärmt haben. Der Wissende erklärte gegenüber ‘Us Weekly’: “[Ana] findet, dass Ben ein so süßer und netter Kerl ist. Sie bewundert, wie er so viel zwischen Arbeit, seinen Kindern und der gemeinsamen Erziehung mit Jen hin und her jongliert. Ben teilt seine Zeit [zwischen Ana und seiner Familie] auf, und wie immer sind die Kinder das Wichtigste in seinem Leben”.

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de









Skandinavische Luxuskosmetik - ElishevaShoshana.com