Andrea Berg spricht über ihre beste Freundin

by Ohmygossip.de | April 5, 2019 3:14 pm

OHMYGOSSIP — Andrea Berg hat über ihre beste Freundin gesprochen.
Die Schlagersängerin hält sich seit Jahren bedeckt, wenn es um ihr Privatleben oder ihre Familie geht. Erst im Oktober hatte die Musikerin ihren Manager und Stiefsohn, Andreas Ferber, gefeuert, da sie sich von ihm vernachlässigt gefühlt hatte. Ferber hatte nämlich zeitgleich auch seine Ehefrau Vanessa Mai gemanagt. Doch wie sie kürzlich gegenüber ‘Bild’ zugab, habe man das Kriegsbeil mittlerweile begraben: “Ich habe zwar einen Manager verloren, aber dafür einen Sohn zurückbekommen. Wir konnten Weihnachten endlich alle wieder entspannt am Tisch sitzen, ohne uns an geschäftlichen Dingen hochzuschaukeln. Statt beruflicher Differenzen war da nur familiäre Harmonie. Und das ist mir wichtiger als alles andere.”
Wie nah der Sängerin ihre Familie steht, macht sie nun wieder einmal deutlich. Im Interview mit ‘Bunte’ verriet sie, dass ihre 20-jährige Tochter Lena-Marie auch ihre beste Freundin sei: “Oft rufe ich Lena an, um sie in emotionalen Dingen um Rat zu fragen. Sie hört zu, denkt nach und hat eine fantastische Intuition. Wir haben keine Geheimnisse voreinander.” Wie ‘Mix1’ berichtet, habe sie ihr deshalb auch ihr Lied ‘Geh deinen Weg’ gewidmet. Berg im Interview: “Ich habe beim Schreiben nur geheult. Gleichzeitig war ich unendlich glücklich. Der Song drückt all das aus, was ich meinem Kind mit auf den Weg geben möchte.” Und auch Tochter Lena-Marie bestätigt die enge Beziehung zu ihrer Mutter: “Ich habe beim Schreiben nur geheult. Gleichzeitig war ich unendlich glücklich. Der Song drückt all das aus, was ich meinem Kind mit auf den Weg geben möchte.”

Quelle: IconInsider.com[1]
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip[2] & @Ohmygossip_de[3]

Endnotes:
  1. IconInsider.com: http://iconinsider.com/news-in-german/
  2. @Ohmygossip: http://twitter.com/Ohmygossip
  3. @Ohmygossip_de: http://twitter.com/Ohmygossip_de

Source URL: https://ohmygossip.de/andrea-berg-spricht-uber-ihre-beste-freundin/