Werbung:

Andrea Bocelli: Sein bewegendster Auftritt

OHMYGOSSIP — Andrea Bocelli glaubt, dass der Auftritt mit seinen Kindern „ein unglaublich bewegender Moment“ sein wird.
Der 64-jährige Tenor hat sich mit seinen beiden jüngsten Kindern zusammengetan, um ein Weihnachtsalbum mit dem Titel ‚A Family Christmas‘ aufzunehmen, und Andrea hat die Erfahrung genossen.

Der preisgekrönte Star, der die Kinder Amos (27), Matteo (25) und Virginia (10) hat, teilte mit: „Ich denke, dieses Album ist im Grunde ihr Album, weil sie viel gearbeitet haben. Ihre Stimmen sind sehr frisch, sehr jung und ich bin sehr glücklich damit. Es war eine große Verantwortung, ein Album mit und für meine Kinder zu machen.“ Andrea und seine Kinder werden bald ihre US-Tournee beginnen und er kann es kaum erwarten, mit ihnen aufzutreten. Er erzählte ‚E! News‘: „Auf der ganzen Welt habe ich mein Bestes gegeben, um die beste Musik zu bringen, besonders die beste italienische Musik. Dieses Jahr haben wir dieses neue Projekt und zum ersten Mal werde ich mit meinen Kindern auf der Bühne stehen. Es wird ein unglaublich bewegender Moment – ich hoffe auch für das Publikum.“

Andrea ist entschlossen, mit dem neuen Album eine Botschaft der Freude und Hoffnung zu verbreiten. „Auf diesem Album haben wir ein wunderschönes Lied gesungen. Der Text lautet: ‚Freude der Welt, der Herr ist gekommen, lass die Erde ihren König empfangen.‘ Das ist die tiefe Bedeutung von Weihnachten und die Zeit von Weihnachten für mich.“ Unterdessen erklärte Matteo, der 2023 sein erstes Soloalbum veröffentlichen wird, dass Weihnachten immer eine besondere Zeit für seine Familie war: „Weihnachten erinnert mich und alle im Allgemeinen daran, dass wir alle vereint sind. Mein Vater, seit wir klein waren, hat den Werten, die die Familie mitbringt, immer viel Bedeutung beigemessen.“

Quelle: IconInsider.com









Skandinavische Luxuskosmetik - ElishevaShoshana.com